Zurück zur Liste
Wenn es den Gelbwesten zu nass wird,

Wenn es den Gelbwesten zu nass wird,

8.008 54

Alfred Schultz


Premium (Pro), München

Wenn es den Gelbwesten zu nass wird,

nehmen sie auch mal den Regenmantel.

Kommentare 54

  • Manuel Gloger 8. März 2019, 18:00

    Dann wird eben gegen zu viel Nässe protestiert. ;- )
    LG Manuel
  • Blue Bear Revival 21. Februar 2019, 19:05

    Jaja, die Gilets jaunes ... Da hat die französische Polizei aber ganz schön massiv die Wasserwerfer eingesetzt.
    Freiwillige Uniformität ... fällt mir dazu ein.
    Ganz starke Momentaufnahme.
    GVG Gerd
  • hainke hannelore 11. Februar 2019, 16:15

    Da gab es was zu erleben Im Urlaub! Bei uns in München fahren die Radler mal so angezogen im Regen.
    Grüße Hannelore
  • mme. sans-importance 10. Februar 2019, 21:23

    ..Ist nun mal so, bei so viel Wasserfall :-) Ein herrliches Bild..
    LG, Miri
  • Bricla 8. Februar 2019, 14:57

    Das geht ja noch - wir mussten mal alle mit großen blauen Müllsäcken vom Berg runterlaufen ;-) Der Titel ist jedenfalls klasse
    Gruß Bricla
  • Frederick Mann 5. Februar 2019, 11:30

    oh my
    looks like fun
  • rolvin 3. Februar 2019, 18:49

    Hahaha, die Gelbwesten waren das Erste woran ich gedacht hab.
    Eine superspannnede und lebendige Szene die du hier bei bestem Licht festgehalten hast.
    Starkes Foto!
    Viele Grüße, Roland
  • dodo139 3. Februar 2019, 11:45

    Die haben sogar die gleichen Sandalen an ;-)))
    LG Doris
  • Brigitte Specht 2. Februar 2019, 19:10

    ...eine gelungene Momentaufnahme ist das!
    Ein schönes WE wünscht Dir Brigitte!
  • Trübe-Linse 1. Februar 2019, 15:51

    Die Gleichschaltung der Massen funktioniert sehr gut. So wird alles zur kontrollierbaren Gefahr. Ein witziges Tourismusportrait. Gruß Mirko
  • Kyra Kostena 1. Februar 2019, 14:55

    Hauptsache auch die Regenmäntel sind gelb, wie sonst könnte man die Gelbwesten erkennen? Auch nach einem Besuch am Rheinfall ist man immer frisch geduscht - frisch im wahrsten Sinne des Wortes! Liebe Grüsse Prisca
  • Wolfgang Weninger 1. Februar 2019, 14:29

    der Unterschied liegt wohl darin, wer freiwillig agiert und wer nicht ... wenn ich mir anhöre, was die Menschen zu sagen haben, dann fühle ich mich auf einen privaten TV-Vertrottelungssender versetzt ...
    Servus, Wolfgang
  • Cecile 1. Februar 2019, 11:39

    Eine total gute Szene zeigst du uns hier !
    Klasse die Farben - aber zum Thema "Plastikmüll" äußere ich mir hier jetzt lieber nicht !
    Elfi C.
  • Günter7 31. Januar 2019, 20:57

    Alles Müllsäcke......
    Die sollten doch eigentlich in die Deponie......
    VG Günter
  • Margret u. Stephan 31. Januar 2019, 19:55

    Ja, schützen muss man sich überall, sogar am Meer...
    Sehr schön gesehen und präsentiert!! Klasse Perspektive.
    Liebe Grüße,
    Margret