Seidenweber


Premium (Pro), Bielefeld
[fc-user:1823918]

Über mich

Fotografieren ist Erleben.
Und das kann sehr vielfältig und jeden Tag anders sein.
Einen Teil dazu, zeigt mein Portfolio.



Über Kommentare zu meinen Bildern freue ich mich.
Über konstruktive Kritik ebenso wie über lobende Anmerkungen

Kurze Unterhaltungen über die entsprechenden Kanäle gern.
Von Freundschaftsanfragen bitte ich aber abzusehen (!).

HINWEIS:
Sollten sich Personen auf meinen Bildern wiedererkennen, die ich nicht um ihr Einverständnis sie zu fotografieren und diese Bilder zu veröffentlichen, gefragt habe bzw. nicht fragen konnte und die mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sind, bitte ich um kurze Mitteilung. Diese Bilder werden dann selbstverständlich umgehend (!) gelöscht.

Copyright !
Die gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden

Kommentare 254

  • Peter Meerdink 12. März 2024, 23:39

    Deine Kommentare sind immer angenehm im Lesen !
    Dank für Deine Lobe und Favorisierung !
    LG Peter M
  • Peter Meerdink 17. November 2023, 22:17

    Danke !
    LG Peter M
  • Peter Meerdink 28. Oktober 2023, 19:34

    Deine bilder sind immer eine Überraschung. Wie könnte ich dein Portfolio mal anschauen?
    LG Peter M
  • Peter Meerdink 16. Oktober 2023, 13:33

    Schön, dass meine Bilder Dir gefielen ! Dank für Deine Lobe, Kommentare und Favorisierung !
    LG Peter M
  • Peter Meerdink 24. Juni 2023, 19:48

    Hallo Peter !
    Gut das Du mal wieder da bist !  Die Augen wieder klar geputzt ?
    Du hast ziemlich rumgestöbert und Dir meine letzten Neuigkeiten angesehen !
    Hoffentlich hat es Dir Spass gemacht. Danke für den Beifall, die Kommentare sind nett !
    LG Peter M
  • Peter Meerdink 17. August 2022, 0:42

    Alles in Ordnung ?
    LG Peter M
  • Peter Meerdink 30. Mai 2022, 12:58

    Ich bin froh dass Du wieder da bist !
    Danke für Deine Lobe und Kommentare !
    LG Peter M
  • Peter Meerdink 19. März 2022, 18:00

    Wie geht's ?
    LG Peter M
  • Peter Meerdink 25. Dezember 2021, 13:07

    Lieber Peter !
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage, ein gesegnets Neues Jahr in guter Gesundheit und gutes Licht !
    LG Peter M
  • Peter Meerdink 23. August 2021, 17:17

    Hallo Peter !

    Danke für Dein nettes bericht !
    Ich habe jetzt wieder Zugang zur FC-site.

    Leider ist aber bei der Installation vom neuen PC etwas schief gegangen.
    Ich kann jetzt keine Bilder bearbeiten oder hochladen.

    Habe noch keine Lösung gefunden.

    Gruss,
    Peter M
  • Peter Meerdink 30. Dezember 2020, 19:00

    Lieber Peter !
    Ich wuensche Dir Glueck, Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Jahr, und natuerlich gutes Licht dazu !

    LG Peter M
  • Dieter Kolm 25. Oktober 2020, 17:09

    Vielen Dank, Peter, für deine Anmerkung und natürlich auch für dein Lob meines Fotos Überreste der letzten Eiszeit. LG Dieter
  • frank.rueger 26. September 2020, 18:07

    Vielen Dank für Dein Lob :)
    Du hast tolle Bilder in Deinem Portfolio!
    Gruß Frank
  • Peter Meerdink 27. April 2020, 19:41

    Peter,
    Du hast verstanden was ich meinte, wunderbar !

    Ich war im AfrikaMuseum in der Naehe von Nimwegen NL.
    Da habe ich bloss gedacht, ' Die gibt's bald nicht mehr'. 
    Ich liebe diese afrikanische Kulturen Bin kein Haendler, nur Sammler, und ich kann nur hoffen, der Schmiede hatte sein Brot.

    LG Peter M
  • Peter Meerdink 10. Dezember 2019, 23:39

    Lieber Peter !
    Danke fuer deine guten Wuensche !
    Positive Kommentare machen den mueden Fotografen wieder munter (-;
    Wuensche Dir und Deinen Lieben im voraus frohe Weihnachten und gute Gesundheit im neuen Jahr !
    LG Peter M

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)