Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Wattwagenfahrt

Mal etwas Abwechslung zu Afrika :-))

Im August unternahmen wir eine Wattwagenfahrt von Cuxhaven Sahlenburg zur Insel Neuwerk. Leider war an diesem Tag das Wetter nicht ganz so toll, als wir uns auf die 11 Kilometer lange Fahrt machten.
Aber zumindest auf dem Hinweg war es noch trocken und ich konnte einige Bilder machen. Karin war ritt an diesem Tag zur Insel.

Diese Aufnahme entstand am tiefsten Priel während der Fahrt, welcher gleich am Anfang der Fahrt kam. Der Priel rührt von der Mündung der Weser her.

Unser Ziel die Insel Neuwerk, ist links am Horizont zu sehen.

Cuxhaven - Niedersachsen
August 2014
Axel

Neuwerk
Neuwerk
Karin und Axel Beck

Rettungskörbe...
Rettungskörbe...
Karin und Axel Beck

Kommentare 41

Informationen

Sektion
Ordner Nordsee
Views 3.389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 160