Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Kommentare 13

  • Gaby Falkenberg 9. September 2013, 12:25

    Tolle lebendige Aufnahme,
    gefällt mir ausgezeichnet.
    LG.Gaby
  • pts 5. September 2013, 22:30

    Ein blanker Hintern kann auch entzücken, allerdings gibt es dort
    noch weit mehr schönes zu sehen. Allein das Segelboot, das möchte ich gleich entern um damit eine Runde um den Bodensee zu drehen. Der Spinnaker hat's mir angetan, weit raus soll er sich blähen und dem Boot gute und schnelle Fahrt abgewinnen.
    Tschüssing Walter,
    peter
  • Lothar Pilgenröder 5. September 2013, 15:20

    Eine spezielle Art des Nihilismus?
    Man fragt sich auch, kann sie sich keine Bekleidung leisten oder will sie sich keine leisten?
    Schon Laotse (4.-3. Jh.v. Chr.) hat festgestellt:
    "Alle Frauenkleider sind nur Variationen des ewigen Streites zwischen dem eingestandenen Wunsch, sich zu kleiden, und dem uneingestandenen Wunsch, sich zu entkleiden."
    Jedenfalls und glücklicherweise wird sie bei dem herrlichen Spätsommerwetter keinen gesundheitlichen Schaden davontragen.
    LG von Lothar
  • Bernhard Kuhlmann 5. September 2013, 11:48

    Ich beneide die Menschen, die an einem solch schönen See leben können !
    Gruß Bernd
  • A. Ehrhardt 5. September 2013, 8:51

    auf dem see kann man ja so einiges beobachten

    lg andreas
  • Norbert REN 4. September 2013, 23:37

    Du musst Dir unbedingt ein stärkeres Tele kaufen ;-)
    LG. Norbert
  • Margot Bäsler 4. September 2013, 22:46

    Eine schöne Aussicht bietest du uns
    ;-))

    das Wohnen am See könnte mir auch gefallen, die Häuser liegen in einer schönen Gegend.
    ---LG Margot---
  • Wolfgang Keller 4. September 2013, 22:09

    Wassersportler in leichter Bekleidung!
    :-))
    LG Wolfgang
  • Hartmut Wohlfarth 4. September 2013, 21:15

    Naja sie scheinen sich ungestört zu fühlen...schöne Szene...
    LG Hartmut
  • Fotofroggy 4. September 2013, 21:15

    Was für eine Aussicht:-)
  • Sylvia Schulz 4. September 2013, 20:52

    Dort würde ich es dieser Tage auch aushalten, schön gesehen und wunderbar fotografiert
    LG Sylvia
  • WERNER-ZR 4. September 2013, 20:31

    Ohhhh, ;-))) -- das Boot hat aber einen schönen blauen Sonnenschirm :-)
    LG Werner
  • M2 photography 4. September 2013, 20:31

    Neulich am Attersee,

    Am Ufer stehende beobachteten ein Boot am See ohne Personen und dachten ein Unglück sei passiert.
    Verständigten die Wasserrettung inkl. Polizei, gefunden wurden ein Liebespaar beim .....
    Nach einer Entschuldigung zogen sie wieder ab, aber ob du Lust noch vorhanden war ist ungekannt. :)

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv Unknown (8 28)
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 210.0 mm
ISO 200