Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Bei Kaffee und Kuchen

In unmittelbarer Nähe zum Bodensee haben wir hier unter uralten Bäumen
eine Pause eingelegt

Kommentare 16

  • Gisela57 10. September 2013, 19:26

    Motiv, Licht und Farben vermitteln eine wunderbare, lebendige Sommerstimmung. Besonders gut gefällt mir wie du den VG gestaltet hast . . . die gelben Sonnenhüte unterstreichen die heitere Atmosphäre, geben dem Bild Tiefe und lassen den Gästen ihren Raum . . . sehr feinfühlig fotografiert.
    LG Gisela
  • Cécile Fischer 10. September 2013, 18:09

    Mit dieser herrlichen Ausicht unter alten Bäumen, bei Kaffe und Kuchen zu sitzen, ist natürlich ein angenehmer Luxus, den ich gerne mit Euch geteilt hätte. Jetzt ist es sicher auch dort ein wenig kühler:-). Ich hoffe, Dein Wunsch nach einem schönen Spätsommer, erfüllt sich noch. Ich würde mich auch darüber freuen.
    Mit lieben Grüssen,
    Cécile
  • Robert Nöltner 10. September 2013, 11:56

    Wunderbare Aufnahme. Das sieht nach Kännchenkaffee und Buttercremetorte aus, mmh.
    LG Robby
  • Gaby Falkenberg 9. September 2013, 12:27

    Es muß schön sein, sich den Bauch mit Leckereien vollschlagen und den Blick über den See schweifen zu lassen.
    LG.Gaby
  • Margot Bäsler 5. September 2013, 19:57

    Ein schönes, schattiges Plätzchen hast du ausgesucht - ist gut zum Erholen und Schauen.
    Die Lichtverhältnisse hast du auch gut in den Griff bekommen - - sieht gut aus.
    ---LG Margot---
  • Bernhard Kuhlmann 5. September 2013, 19:24

    Du schaffst es einen neidisch zu machen !
    Ich wünschte das könnte ich jetzt auch genießen .
    Gruß Bernd
  • HP. 5. September 2013, 16:55

    super
    schönen Donnerstag noch
    lg. herbert
  • Lothar Pilgenröder 5. September 2013, 16:03

    Hast viel erlebt bei diesem Ausflug an den Bodensee !!
    Da braucht man zwischendurch eine Kaffee-Pause !
    (auch deren fotografische Schilderung ist Dir bestens gelungen!)
    LG Lothar
  • Vitória Castelo Santos 5. September 2013, 15:31

    Wow, das ist eine starke Aufnahme wirklich excellent
    LG Vitoria
  • Fotofroggy 5. September 2013, 15:27

    Da würde ich sicher eine sehr lange Pause machen. So ein Foto durch die Blume ist toll.
  • Wolfgang Keller 5. September 2013, 13:50

    In diesem Ambiente ist die Pause doppelt erholsam!
    LG Wolfgang
  • A. Ehrhardt 5. September 2013, 13:05

    das hast du richtig gemacht, schön mit den blumen im vg

    lg andreas
  • Claudio Micheli 5. September 2013, 13:02

    Bella!
    Ciao
  • Norbert REN 5. September 2013, 12:29

    Das kann ich gut verstehen, auf den Schreck muss man sich erst mal setzen (grins)
    LG. Norbert
  • lulu 5. September 2013, 12:20

    superfoto. die formenverwandschaft zwischen blüten und sonnenschirmen ist frappierend. "man muss es halt sehen."
    lg - lulu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 200