Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Wann wird's mal wieder richtig Sommer ....

Es war Pfingsten ... aber wenn ich so an die letzten Tage denke ...

http://www.youtube.com/watch?v=hbI47JAhA_s&feature=related

Kommentare 18

  • Schattenfänger 7. Juni 2012, 8:40

    Das Bild lässt hoffen :-)
    LG
    Mike
  • Rüdiger Kautz 7. Juni 2012, 6:48

    Ehrlich gesagt, wäre mir ein Bett im Kornfeld viel lieber :-).
    Gruß Rüdiger

    http://www.youtube.com/watch?v=XJwsAJ9Apko
  • Sibille L. 6. Juni 2012, 22:31

    Am Samstag, lieber Fidi, dann wird es wieder schön, weil ich dann für ein paar Tage verreise und wenn Engel reisen, lacht die Sonne :-)))
    Eine schöne Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Charly08 6. Juni 2012, 22:18

    Ja, so lässt es sich aushalten.
    Zurzeit gehts so nicht.
    LG Gudrun
  • Adolf Zibell 6. Juni 2012, 20:06

    Der Sommer pausiert aber er wird zurück kommen. Eigentlich haben wir ja erst kalendarischen Sommer.
    Warten wir´s ab !
    Ein schönes Foto, dem geht´s sichtlich glänzend !
    Adolf grüßt aus dem heute schon etwas wärmeren Schafstedt, aber auch wieder mit etwas " Regen " !
    Tschüs...
  • Herta-Wien 6. Juni 2012, 19:44

    Ohja, dass sang schon Rudi Carell-:))
    Bei uns ist es a bissl verruckt...
    Sonntag 30°- Heute 17°
    Die Aufnahme entlockt mir ein Schmunzeln-:))
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Gundula Ida Gäntgen 6. Juni 2012, 19:39

    Ach ja, das waren noch Zeiten >seufz.Die Aufnahme macht auf jeden Fall große Sehnsucht nach dem Sommer.
    LG Gundula
  • Reinhold Müller 6. Juni 2012, 19:31

    Es wird nicht mehr lange dauern, dann scheint auch wieder die Sonne.
    LG Reinhold
  • Petra H... 6. Juni 2012, 19:15

    ...bald lieber Fiddi, denn ich bin ab Morgen weg :-)

    Ciao und beste Grüße
    vom Fiedchen
  • Der Frosch ohne Maske 6. Juni 2012, 18:37

    Wird schon wieder, Fiddi, dann liegst Du auch so da ;o)
    LG Björn
  • HAJO 6. Juni 2012, 18:07

    Voll erwischt.
    Klasse bei diesem Wetter.
    Bei uns ist es sau kalt
    Gruß Achim
  • Dagmar Hommes 6. Juni 2012, 18:07

    hachjaaaa, mein liebr Fiddi, dass frag ich mich auch schon seit tagen...seufzt...
    am Wochenende war bei uns *Happy Mosel* tjaaa...
    und fiel buchstäblich total ins Wasser.......
    aber dafür sprießen meine Weintrauben am Haus und das Zier- Unkraut um so schneller......weia...
    Sorry das ich mich in letzter Zeit rar mache,
    bin Beruflich total im Stress
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Ingeborg 6. Juni 2012, 18:02

    DER hat ihn ja schon!
    und weil ich ihm das sonnenbad einfach nicht gönnen will, mach ich ihn jetzt WACH: tja, missgünstige lautbrummende grüße von Ingeborg
  • aeschlih 6. Juni 2012, 17:57

    Ein bisschen Pause macht er... kommt wieder Fiddi :-))
    liebe Grüsse Hilde
  • Rosetta4 6. Juni 2012, 17:56

    Der Radfahrer hat für seine Velo-Tour einen sonnigen Tag erwischt. Es sieht aus, als hätte der Fahrradfahrer sein Rad lange schieben müssen, wenn es heiss ist, brennen die Fusssohlen. Wir vermissen die Sonne auch seit Sonntag. Hallenbad und Solarium sind wieder begehrt.
    LG, Rosetta
  • liesel47 6. Juni 2012, 17:42

    Friedheln, Du warst nur zum richtigen Moment am falschen Ort!
    Wir hatten seit Ostern ein Bilderbuchwetter bis hin zur höchsten Waldbrandwarnstufe und knochentrockener Erde. Da sind die letzten drei Regentage ein Segen für Mensch und Natur. Also, vielleicht mal die Landschaft wechseln.. Lach... Lieben Gruß von Liesel
  • Jutta Grote 6. Juni 2012, 17:27

    Da läßt es sich gut aushalten und Sonne tanken. Wäre jetzt bei uns nicht möglich, wieder mal nur Regen.
    GLG Jutta
  • Martina Hü. 6. Juni 2012, 16:52

    Ja Friedhelm, das frage ich mich auch. Heute Nacht waren es hier im Erzgebirge nur 5 Grad, meine Tomaten haben mächtig gefroren und nach meinem Telefonat mir Lockfee soll es bei Euch auch nicht gerade sommerlich sein. Aber vielleicht wird es nächste Woche besser ...
    LG von Martina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 400
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 41.0 mm
ISO 100