Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

ich habe es leider nicht geschafft ....

es wäre zu schön gewesen ,
unser Traumschiff , die MS Deutschland mit Ihrer länge von 175 m , mit der Queen Mary 2 auf ein Foto zu bekommen ,
aber so war es auch schon interessant und sehenswert .

Kommentare 13

  • Manfred Blochwitz 31. Mai 2013, 21:35

    Der Größenvergleich mit der Deutschland ist schon gigantisch....
    lg Manfred
  • Rosetta4 6. Juni 2012, 17:46

    Immer wieder staune ich, wie Du diese grossen Schiffe
    auf Deine Kamera bringst. Eine Fahrt mit dem kleineren Schiff wäre mir gerade recht, da verliert man sich nicht gleich.
    LG, Rosetta
  • Sibille L. 5. Juni 2012, 21:16

    Das ist auch garnicht so einfach bei der Größe der Schiffe.
    Eine tolle Aufnahme ist es aber trotzdem geworden.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Liba Radova 4. Juni 2012, 23:57

    sehr gut erwischt!
    LG Liba
  • Elsemarie 4. Juni 2012, 19:27

    Vielleicht ist so sogar noch spannender ;o)
    Wie klein da alles wirkt... hast Du gut gemacht.

    LG,Ellen
  • Helga Hack 4. Juni 2012, 11:49

    Man kann gut vergleichen!
    Ich mag solche Fotos, wo es viel zu entdecken gibt!
    Klasse Aufnahme!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Adolf Zibell 3. Juni 2012, 22:21

    Fiddi, Dein Foto zeigt hier doch den gewaltigen und beeindruckenden Vergleich dieser Traumschiffe.
    Das ist voll gelungen, was willst Du mehr !
    Adolf grüßt Dich aus dem regenfreien Schafstedt zur angebrochenen Nachtstunde...
  • Helmut Gross 3. Juni 2012, 21:19

    es wirkt doch phantastisch, muss ja nich immer gleich ein Panorama werden. Die Schiffe sind schon gigantisch.

    LG, Helmut

  • Charly08 3. Juni 2012, 11:49

    Die Schiffe sind beeindruckend.
    LG Gudrun
  • Reinhold Müller 3. Juni 2012, 9:28

    Aber diese Tatsache verdeutlicht doch, mit welchen Ausmaßen man hier zu tun hat. - Den Unterschied zwischen den beiden Schiffen zeigt Dein Foto dennoch sehr deutlich. Und das war ja auch Deine Absicht. Also: Absicht gelungen!
    LG Reinhold
  • liesel47 3. Juni 2012, 8:54

    Die Größen dieser Schiffe sind schon sehr
    beeindruckend; sie werden auch immer gewaltiger.
    Lieben Gruß von Liesel und einen schönen Sonntag
  • Herta-Wien 3. Juni 2012, 6:23

    Das glaub ich Dir lieber Fiddi,
    aber auch so sieht es toll aus,
    Du hast es wunderbar gemeistert.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • uMWeltphoto | streetphotofish 3. Juni 2012, 0:03

    allein der größenvergleich iszt schon klasse!
    gut gemacht.

    lg Maik

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Schiffe
Klicks 655
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 19.0 mm
ISO 200