Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


World Mitglied, Gera

Waldi

Ich hab auch zwischendurch mal bei meinen Waldohreulen vorbeigeschaut ! Sie sind noch anwesend , zwölf sind´s momentan ! Jedoch bekommen sie nur ganz selten ein Auge auf , ... sie sitzen auch oft total unfotogen in dem Geäst der Hainbuche - so das sich Foto´s kaum lohnen !
Ich wollte euch nur einfach zeigen , ....sie sind noch Da !

Kommentare 6

  • Josia Berger 20. Januar 2009, 12:48

    In super schönem Licht ganz toll erwischt. Klasse kann ich da nur sagen!!!

    LG Josia
  • Georg Reyher 20. Januar 2009, 10:29

    Da zählst Du doch zu den Glücklichen, mit 12 Eulen in der Gegend, die Du auch zu Gesicht bekommst. Schön, dass Du hier eine davon zeigst. Deren Lebenssinn ist es natürlich nicht, Fotomodel zu stehen, daher ist das Foto von den 1/ !/2 hier ganz gut.
    LG
    Georg
  • Jens Leonhardt 17. Januar 2009, 19:16

    sehr eindrucksvolle Aufnahme
    Leo
  • Ursula Theißen 10. Januar 2009, 22:14

    Na, diese scheint Dich aber willkommen zu heißen - vielleicht nimmst Du mal ein Mäuschen mit? ;))
    Dir alles Gute für dieses Jahr!!!!
    Liebe Grüße
    Ursula
  • B. Walker 10. Januar 2009, 12:51

    Spricht für Dich, Andreas, dass die Sippe diesen Platz behält, obwohl Du da öfter vorbeischaust. Und Du bist doch glücklich dran, wenn Dir wenigstens eine mit offenen Augen so nett "guten Tag" sagt!
    LG Bernhard
  • Günter Angermeier 10. Januar 2009, 7:56

    Hier zählt einfach das Erlebnis die Eulen wieder zu sehen.
    Meine mir bekannten Schlafbäume sind einfach zu weit von uns weg um sie nur mal so zu besuchen.
    Ein schönes, fotoreiches Wochenende.
    LG Günter