Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


World Mitglied, Gera

Weiß auf Eis

Die schon erwähnten Silberreiher auf dem Eis , welche mich so sehr faszinierten - denn so etwas habe ich mein Lebtag noch nicht erleben dürfen ! Es ist schon beeindruckend , vor Jahren hätte jeder den Kopf geschüttelt wenn es heißen würde , das in Deutschland Silberreiher vorkämen und nun trotzen sie der knarrenden Kälte ... , wer hätte das erwartet !

Kommentare 11

  • JAR BIN 14. Februar 2009, 19:11

    Man, was hast Du für ein Glück so viele auf einen Haufen Ablichten zu können. Ich hab mal 2 im Überflug gesehen und festgehalten.
    Ein sehr schönes Bild ist es geworden.

    Gruß Uwe
  • Michael Lauf 14. Februar 2009, 10:27

    Silberreiher gibt es mittlerweile sehr viele in Deutschland, man muss nur wissen wo .. :-). Fahr mal in die Oberlausitzer Heide- und Teichlandschaft ! Ein El Dorado für Silberreiher und v.a. Seeadler.
    Die Aufnahme ist wunderschön, tolle Stimmung.
    LG
    Michael
  • Joe Mathis 19. Januar 2009, 19:35

    Wunderschön eingefangen, mehr gibt es dazu nicht zu schreiben, sondern einfach betrachten und geniessen.
    L.G. Joe
  • schpulk 15. Januar 2009, 19:28

    Das sieht in der Tat schon richtig Klasse aus

    lg
    achim
  • Ursula Theißen 14. Januar 2009, 21:41

    Und jetzt auch noch in Positur - bin begeistert!!!
    LG Ursula
  • B. Walker 14. Januar 2009, 17:49

    Richtig beneidenswert, Dein weißes Erlebnis. Und sehr schön präsentierst Du es uns hier!
    LG Bernhard
  • Charly 14. Januar 2009, 10:35

    Was für ein Anblick! Ein herrliches Foto.
    LG charly
  • Manuela Trost 14. Januar 2009, 8:13

    Schönes Foto.
    Gefällt mir.
    LG Manuela
  • Thomas Hinsche 14. Januar 2009, 6:42

    Hallo Andreas,
    hat es nun dieses Jahr geklappt, mit den Silberreihern.
    Ist ja eine tolle Versammlung!
    Gruß Thomas
  • Wulf von Graefe 14. Januar 2009, 4:58

    Sieht außerordentlich schön aus, Andreas!
    Besonders mit dem dezenten "Ureinwohner" noch dabei.
    Das Bild von näher ist zwar etwas "lebendiger" aber der Eindruck in der Landschaft ist hier doch überzeugender.
    lg Wulf
  • n o r B Ä R t 14. Januar 2009, 4:54

    Schön eingefangen !