Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Josia Berger


Pro Mitglied, Ersigen
[fc-user:1099468]

Über mich

Bin verheiratet und Vater von 5 Kinder.
Meine Hobbys sind neben Biken, Skitouren, Bergtouren und unter anderem Fotografieren.
Ich bin sehr gerne in der Natur ;-).

Meine Fotos entstammen der Nikon D90/D300/D700 mit den Objektiven DX Micro 105mm / AF-SDX 10-24mm f/3.5-4.5G ED/ VR 18-200mm f 1: 3.5-5.6 / D/ Nikon 200-500mm f: 5.6 E und AF-S Telekonverter TC-14EII.

Kommentare 202

  • Fernando Anzani 4. Juni 2018, 15:45

    DANKE. Molte grazie. Ciao. Fernando.--------------------------------------------------------------
    La via dello shopping
    La via dello shopping
    Fernando Anzani
  • Phototraeumerei 23. April 2018, 10:50

    Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite. Schön, dass Dir etwas gefallen hat bei meinen Bildern. Unter anderem dieses Bild

    --- H-I-B-I-S---K-U-S (S) -- :) ---
    --- H-I-B-I-S---K-U-S (S) -- :) ---
    Phototraeumerei


    Habe mich sehr gefreut :-)
    LG von Angie
  • longeronfr 4. Januar 2018, 18:07

    Merci beaucoup. FL
    La rose de mi novembre
    La rose de mi novembre
    longeronfr
  • Naturfotografie Andreas Schäfer 31. Dezember 2017, 18:42

    Hallo,
    Ich wünsche dir und deiner Familie, einen guten Rutsch, viel Glück und Gesundheit
    für 2018.

    Viele Grüße
    Naturfotografie Andreas Schäfer
  • longeronfr 9. Dezember 2017, 14:49

    Merci beaucoup pour tous les encouragements ! FL
    Derniers clin d'oeil de paysage de charme automnal
    Derniers clin d'oeil de paysage de charme automnal
    longeronfr
  • longeronfr 28. November 2017, 17:29

    Merci pour la visite et l'appréciation. FL
    Reflets
    Reflets
    longeronfr
  • kojan 13. Juni 2017, 9:17

    Hallo Josia..Dein Profilbild spricht mir an-KLASSE.Wir haben gleiche Hobby.Letzte 7 Jahre habe auch auf MTB über 45000 km gefahren-naturlich mit Fotokamera und in Winter Alpin-Ski in der Alpen .Wünsche Dir weiter viel Spass-Schöne Grüsse-kojan.
  • GIEGACHANGI 18. Mai 2017, 20:31

    Danke auch für die Anmerkung vom Reiher, das war einmalig mit 2 Fische auf 1mal. Gibt welche die es nicht war haben wollen, aber war echt so. Gruß jean
  • GIEGACHANGI 18. Mai 2017, 20:27

    Hallo, danke für die nette Anmerkung. Freut mich. Der Bussard hat mich geduldet, konnte mehreren Bilder schießen, Gruß jean
  • patrick hyrailles 27. Juni 2015, 19:30

    merci pour tes commentaires
    amitié patrick
  • patrick hyrailles 5. April 2015, 9:41

    merci pour ton passage
    amitié patrick
  • patrick hyrailles 4. April 2015, 18:29

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • Diana V. P. 2. August 2014, 21:22

    Hallo Josia,
    lieben Dank für Deine Anmerkungen!!
    Herzliche Grüße
    Diana
  • Manfred Helmerichs 22. Juni 2014, 17:03

    Hallo Josia,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen, ich freue mich darüber!
    Herzliche Grüße von der Nordseeküste
    Manfred
  • Nilmalak 21. Juni 2014, 15:47

    Hallo Josia,
    vielen Dank für die Anmerkungen zu meine Fotos.
    LG Nilmalak
    Lotrecht
    Lotrecht
    Nilmalak
    Ein Steinbock
    Ein Steinbock
    Nilmalak
  • 83 1
  • 7.790 13.694
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse