Hagaff-Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg
[fc-user:890701]

Über mich

Ich bin leidenschaftlicher Hobby-Fotograf aus Augsburg.
Zu meinen Lieblingsobjekten zählen Natur, Makro, Städte und was mir vor die Linse kommt :) Hier findet ihr meine schönsten Bilder.

Freu mich immer über Anmerkungen jeglicher Art um mich weiter zu steigern. Das am ende immer ein gelungenes Foto zu sehen ist :-)

Freue mich von Euch zu hören!

----------------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.Hagaff-Fotografie.de/

Wer bei Facebook ist kann das hier gerne liken!!!


----------------->https://www.facebook.com/Hagaff

Und bei Twitter bin ich unter https://twitter.com/hagaff zu finden

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen 
ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt 
oder an Dritte weiter gegeben werden. 
© Hagaff


----------------------------------------------------------------------------------------------------

--schaut mal hier vorbei--


Max Hagjo

n o r B Ä R t

Tim Brüning

Kommentare 47

  • Markus Hoffmann (Augsburg) 18. April 2015, 19:07

    Hallo Hagaff,

    danke für Deine Anmerkung. Ich habe in Deiner Facebook-Gruppe eben auf beitreten geklickt. Vermutlich läuft man sich ja mal über den Weg.

    Gruß
    Markus
  • Harry Spangler 18. August 2013, 20:33

    Hallo...vielen Dank für Deine positive Anmerkung...



    Gruß Harry
  • Sommervogu 9. August 2013, 18:07

    Hallo, lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild!

    VG & schönes Wochenende, Ute
  • Mark Robertz 4. August 2013, 13:39

    Tag Tag,

    na wenn ich so durch Deine Bilder streife behaupte ich mal - Du bist nicht weit entfernt es zu können...

    Kleiner Gedankenanstoß:

    Variante 1 - Montage am Rechner | Du fotogafierst fünf bis zehn deckungsgleiche Motive von einer Brücke auf die Straße (z.B. auf die B17 oder A8, da ist ein gewisses Grundrauschen). Die Belichtungszeit ca. vier bis acht Sekunden. Am Rechner öffnest Du die Bilder (in PSD z.b. als Photomerge, dann sind die Bilder verbindlich deckungsgleich). Anschließend wählst Du für die Einzelnen Bilder den Verrechnungsmodus "Aufhellen". ...FERTIG

    Variante 2 - on location | hängt vom Kamera-Modell ab. Wenn möglich aktivierst Du die Option "Mehrfachbelichtung". Jetzt probier einfach verschieden viele Bilder aus: mal drei, dann fünf evt. sieben. Hier ist Spielen bzw. Experimentierne angesagt. Belichtungszeit je Einzelaufnahme ebenfalls zwischen vier und acht Sekunden. Hängt vom Licht und der Fahrzeuggeschwindigkeit ab.

    Bei beiden Varianten verwende am besten einen Fernauslöser inkl. Spiegelvorauslösung samt stabilen Stativ.

    Ich beobachte für gewöhnlich erstemal den Straßenverkehr und versuche eine gewisse gleichmässigkeit zu erkennen - wann sind mehr bzw. weniger Fahrzeuge auf der Straße und löse logischerweise dann aus wenn mehr Verkehr unterwegs ist. Idealerweise ist am Horizont noch ein Streifen vom Tageslicht zu erkennen...

    Na dann - viel Spaß.
    Schönen Gruß vom Hochablaß - tschüß Mark

  • Sanja Kukor 15. August 2012, 18:52

    Hallo,
    thank you for your visit and comment.
    Greetings. Sanja
  • Babs Rack 9. Januar 2009, 15:26

    danke für deine anmerkung lg. babs
  • Christoph.St. 8. Januar 2009, 11:25

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild "Nordig?!"
    Gruß Christoph
    Nordig?!
    Nordig?!
    Christoph.St.
  • Piratin68 6. Januar 2009, 20:16

    Hallo!
    Vielen Dank für dein Lob zu meinem ersten Bild hier!
    Hab mich sehr gefreut!
    LG
    Karin
  • Mattes 25. September 2008, 11:57

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Fotos.
    "Der Gaswerk Wächter" hat was...gute Arbeit!
    Grüße aus dem Bergischen Land
    Martin
  • ns.photography 15. September 2008, 20:22

    danke :D

    wünsche ich dir auch
  • J. Simon 21. Juli 2008, 18:37

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung:



    LG J.Simon
  • .Re.Né. 2. Juli 2008, 13:44

    hallo hagaff,
    danke für die nette anmerkung - freut mich wenn meine bilder gefallen!
    gruss
    /baustellenimpression/#06
    /baustellenimpression/#06
    .Re.Né.
  • ~Sabrina K.~ 2. Juli 2008, 12:35

    Danke für dein Kommentar bei meinem Bild.
    Liebe Grüße, Sabrina
  • V. Munnes 1. Juli 2008, 13:37

    BESTES LICHT BEI ALLEN DINGEN !

    vlG-@volker-
  • Willi Soltermann 8. Juni 2008, 20:18

    Hallo hagaff
    Danke für die Anmerkung und fürs Daumendrücken - hat leider nicht geholfen.
    Gruss Willi
  • 12 41
  • 1.558 2.041
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)