Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


World Mitglied, Gera

Trotz der Kälte

sind sie hier geblieben , die Silberreiher ! Früher war es fast eine Sensation wenn Graureiher in Deutschland überwinterten , jetzt bleiben sogar die mediteranen Silberreiher in unseren Gefilden und verlassen sich auf den relativ kurzen Winter - hoffentlich halten sie durch ! Wenn nicht , freut sich immer noch der einheimische Fuchs !
Ihn hier , es freute mich sehr , ihn so im Fluge zu erwischen ..., aber ich kann euch sagen : es war ein besonderes Erlebnis diese Vögel im Schnee zu sehen ! Weiß auf weiß und es hebt sich doch ab vom Hintergrund , für mich faszinierend ! Bilder folgen dem nächst !
fotografiert habe ich ihn wie immer mit meiner Sony a 700 und dem Sigma 500 ... f 9,0 / 640 .

Kommentare 10