Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . „voll im Aufwind“. .

. . „dreht er seine Kreise . . um lautlos höher und höher zu steigen" . .

Als gäbe es keine Kraft . . die uns „nach Unten“ holt, . . so als würde es genügen, ohne an den Fall zu denken, . . die Hände auszubreiten . . und zu fliegen . . also muss es auch eine Kraft geben, . . welche „die Andere“ an Stärke übertrifft, . . und, wo ist die, wer hat die ? . . so unfassbar es klingen mag, . . jeder von uns besitzt diese Kraft, . . verwenden sie aber nur äusserst selten . . und beklagen noch obendrein . . die „Übermacht“ . . die uns zu Boden drücken mag . .
. . „öffne die Schwingen, flieg Ikarus“ . . mach es wie „der da oben“ . .

. . „voll im Aufwind“. . . „dreht er seine Kreise . . um lautlos höher und höher zu steigen . .

. . eine erfolgreiche Woche wünsche ich Euch . . voll im Aufwind . .

http://de.wikipedia.org/wiki/Wille
http://de.wikipedia.org/wiki/Segelflug
http://de.wikipedia.org/wiki/Aufwind

Kommentare 14

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2007/08
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz