Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . „ich wollt’ sie auch sehen“. .

. . die internationale Gartenbaumesse 2007, . . in Tulln, Niederösterreich . .

Wo wie die Jahre bisher . . ein Reigen aus wunderschönen bunten Blumen, Sträuchern, Kräutern, Gewürzen, allerlei wichtigen Gerätschaften und besonderen innovativen Hilfen . . welche man glaubt . . unbedingt haben zu müssen, . . gezeigt wurden . . schliesslich zählt man . . mit einem „Blumenkasten in Balkonia“ . . auch zu den gärtnernden Menschen . . und Bildung schadet nicht . . was wie ein Vorwand klingt . . habe ich mir doch auch „goldene“ (was den Preis betrifft) Palatschinken (Pfannkuchen) mit Marillenmarmelade (Aprikosenkonfitüre) . . schmecken lassen . . nein, . .

. . „ich wollt’ sie auch sehen“. . die internationale Gartenbaumesse 2007, . . in Tulln, Niederösterreich . .

http://www.gartenbaumesse.at/de/besucher/messerundgang.php
http://www.naturimgarten.at/?pid=24743&etxsid=-1&etxsid=-1
http://de.wikipedia.org/wiki/Tulln
http://www.messe-tulln.at/

Kommentare 16

  • Claudia Bonner 1. September 2007, 0:02

    Uff, da bleibt einem ja die Spucke weg... smile. Welch Blütenpracht!! Toll. LG Claudia
  • Gerlinde Weninger 30. August 2007, 12:36

    eine wunderschön farbiger Blütenteppich!
    liegrü gerlinde
  • Trautel R. 29. August 2007, 21:18

    was für eine farbenpracht, diesen blütentraum hast du perfekt festgehalten.
    lg trautel
  • Marie Laqua 29. August 2007, 14:53

    warum nicht das Angenehme mit dem Schönen verbinden :-) ?.... Augenschmaus und Gaumenfreude ... das nenn ich einen gelungenen Ausflug ..... von dieser Blütenkombi kann man als Hobbygärtler nur träumen .
    lg Marie
  • Wolfgang Graf 28. August 2007, 14:32

    Was für eine Pracht!!
    lg
    Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 28. August 2007, 8:02

    was für ein herrliches Arrangement ... ein wahres Blütenmeer an Schönheit
    Servus, Wolfgang
  • Friedrich Walzer 27. August 2007, 23:08

    Servus Helmut !
    Ein sehr schön arrangiertes Blumenbeet wo die Blumen etwas durstig sind.Es gefällt mir wie Du für unsere Deutschen Fotokollegen die österreichischen Begriffe erklärst. ;o)))
    LG,Fritzl
  • Manfred Fiedler 27. August 2007, 21:58

    Hey du warst wieder mitten drin! Klasse!
    Manni
  • Marlis E. 27. August 2007, 21:43

    Farbenpracht...die paar Verblühten schaden doch nicht.
    Gruß
    Marlis
  • Helmut Johann Paseka 27. August 2007, 20:25

    @Paul Eßer.
    . . heute war letzter Messetag . . niemand da, der ausbessern wollte . . ;-))
    LG Helmut
  • paules 27. August 2007, 20:22

    Wunderbar...hätte allerdings die Verblühten vorher entfernt....Gruss Paul (glaubst Du nicht, oder?)
  • Willi Soltermann 27. August 2007, 19:33

    Wunderbar!
    Gruss Willi
  • Karl H 27. August 2007, 18:29

    Prächtig!

    lg Karl
  • Marie Luise Strohmenger 27. August 2007, 17:12

    Als Fotograph hast Du sowieso alle Vorwaende in solch eine Show zu gehen. Wenn ich schon nicht am Palatschinkenessen ( Du hast extra alles in Hochdeutsch dazugeschrieben) teilnehmen konnte ,so ist doch dieses Foto hier ein Augenschmaus fuer mich. LG Marie Luise
  • Karo-Irm 27. August 2007, 16:34

    Ja, diese Messen haben´s in sich; die Veranstalter wissen, wie man die Interessierten anlockt und wofür sie eine Schwäche haben!!! Nicht nur für herrliche Blumen, die du zeigst! Auch an Leibspeisen und dgl. wird gedacht!
    lg Irmtraud