Zurück zur Liste
Violetter Rötelritterling

Violetter Rötelritterling

6.308 14

Violetter Rötelritterling

Ein violetter Rötelriterling im Abendlicht

Kommentare 14

  • Frank Lange 15. April 2017, 19:59

    Stark!
  • Sabine K. aus W 5. April 2017, 22:23

    Wunderschön !
    Besonders gut gefällt mir, wie die grünen Zweige im beinahe eine Tanne stilisieren.
    Ein Bild, was zum träumen einlädt.
    LG Sabine
  • re-ma 13. Januar 2017, 12:04

    wunderschön
    VG Regina
  • Holger Witzel 18. November 2016, 21:35

    Das Bild hat was ,ich find es sehr gut mit der knappen Tiefenschärfe.
    Gruß Holger
  • Detlef Menzel 15. November 2016, 18:06

    ein märchenhafter anblick. gefällt mir sehr gut.
    vg von detlef
  • ChrisPhotography 10. November 2016, 15:54

    Fantastisch mit der Schärfe und Perspektive, auch das Licht ist überzeugt !!!

    VG
    Chris
  • bruninature 20. Oktober 2016, 11:55

    Wunderschönes Spiel mit der schärfe. Du bringst mich auf eine Idee :-). Lg Bruni
  • Jörg Uhlemann 9. Oktober 2016, 19:10

    Vollkommen unaufdringlich mit gekonnter Perspektive. Ich mags.

    VG Jörg
  • struz 8. Oktober 2016, 15:41

    Wunderschön.
    Klasse mit dieser minimalen Schärfeebene.
    Gruß Struz
  • † canonier69 6. Oktober 2016, 21:54

    Der Hg stiehlt dem Ritterling beinahe die Show....traumhaftes Umfeld,die knappe Schärfe ist äusserst wirkungsvoll.....ich werde dich im Auge behalten.
    Gruss aus der Schweiz....Roger
  • Nobse 64 1. Oktober 2016, 19:52

    Ein tolles Foto mit einer fantastischen Lichtstimmung.

    LG Norbert
  • Bettina Dittmann 30. September 2016, 19:44

    Zauberhaft feine Aufnahme mit einem so schönen Bokeh. Ich hoffe auch auf Pilze, aber derzeit ist hier noch nichts los :-(
    lg Bettina
  • frank.maryska 30. September 2016, 18:08

    Hallo Detlev,

    in diesem Jahr war mit Pilzen bei uns nocht nicht viel zu finden, die gezeigten Aufnahmen stammen vom letzten Jahr. Wenn die Bilder ankommen kann ich gern mehr davon zeigen, Pilze gehören zu meinen Lieblingsmotiven und sind bei uns nicht selten.


    LG Frank
  • Hans-Detlev Kampf 30. September 2016, 17:42

    Hallo Frank,
    ich wäre ja schon froh, irgendeinen Pilz im Morgenlicht oder überhaupt zu kriegen. Aber es ist hier so trocken, da kommt nichts und ich hoffe auf die nächsten feuchteren Tage.
    Dein Bild sieht richtig klasse aus.
    LG Detlev

Informationen

Sektion
Views 6.308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv MACRO 100mm F2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten