Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

ChrisPhotography


Pro Mitglied, Bochum
[fc-user:1807230]

Über mich

Was mein Leben einzigartig und komplett macht?
Meine zauberhafte Frau, meine zwei wunderbaren Kinder und mein Hobby: Die Fotografie!!!

Was eher sporadisch begann ist heute eine "kleine" Leidenschaft, die ich gerne mit anderen Menschen teile. Immer neue Ideen und Themen schweben in meinem Kopf herum.
Ich genieße die Individualität und Vielfalt eines Shootings, je ausgefallener desto besser....gerne dürft Ihr Eure eigenen Ideen dazu einbringen. Unterstützt werde ich beim Shooting durch meine Frau (die weltbeste Assistentin :o)) -Danke!!!).

Meine Schwerpunkte liegen zur Zeit in der Portrait-, Fashion-, Beauty sowie Landschaftsfotografie. Darüber hinaus beschäftige ich mich mit - Still-Life, und Akt-Fotografie.

Über konstruktive Kritik oder und Anregungen würde ich mich sehr freuen

Startseitenbilder :






Danke an Sanni für das Profilfoto

Weitere Bilder gibt es auf meiner HP http://www.ChrisArt-foto.de


Das sind z.Z einer meiner Lieblinge :-)



[fc-foto:36816759]
[fc-foto:37099676][fc-foto:36974313][fc-foto:36926443]
LG

Chris


Vollständigkeitshalber möchte ich darauf hinweisen, dass die von mir ausgestellten Bilder sowie die von mir verfassten Texte, mein Eigentum sind und ohne meine Zustimmung nicht veröffentlicht oder heruntergeladen werden dürfen.


Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Kommentare 333

  • christ67 24. Mai 2016, 23:04

    Danke
  • noblog 17. Mai 2016, 2:16

    Vielen Dank für Deine Anmerkung
    Wie schon in meinem Profil erwähnt,
    habe ich im Moment technische Probleme
    mit der neuen FC.
    Werde erst wieder nach dem Urlaub Bilder
    anschauen und Anmerkungen schreiben.

    Gruß
    Norbert
  • Svea1993 16. Mai 2016, 18:20

    Hi, danke für deine nette Anmerkung :)
  • Harald Weigelt 15. Mai 2016, 11:37

    Hallo Chris, vielen lieben Dank für dienen netten Kommentar zu Katharina 3. Das Problem bei solchen Aufnahmen ist, das sich der Stern erst ab Belichtungszeiten von ca. 1/2 Sel. bildet, man also mit Stativ arbeiten muss und das Model dennoch still halten muss. Das führt zu Verwacklungsunschärfen. aber die fehlende Schärfe passt irgendwie auch wieder gut zum Motiv.
    LG Harald.
  • María de la Rosa 20. April 2016, 19:53




    muchas gracias
    saludos
  • María de la Rosa 19. April 2016, 20:25

    Muy buenas tardes
    gracias por tus comentarios
    saludos

  • jürgen wührdemann 19. April 2016, 13:06

    Hallo Chris,nachdem ich mir deine fotos angeschaut habe (sehr toll)freut mich dein Lob sehr. Schöne Grüsse aus Bremen Jürgen
  • snapshot21 18. April 2016, 17:28

    Vielen Dank Chris, ja mit dem 10 er macht das richtig viel Spaß. Er war sehr neugierig und kam nah an meine Linse, leider aber auch mit einem Fuß leicht aus dem Bild getreten.

    LG Christiane
  • María de la Rosa 8. April 2016, 20:07

    Buenas tardes
    gracias por tus comentarios
    buen fin de semana
  • Jan55 2. April 2016, 15:46

    Hallo Chris,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zum meinem Bild.
    LG Jan
  • María de la Rosa 30. März 2016, 19:38




    Muchas gracias
    saludos
  • Harald Weigelt 29. März 2016, 15:22

    Hallo Chris, vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar zu Sophia 12. In letzter Zeit hatte ich wenig Gelegenheit mich um FC zu kümmern, aber demnächst mehr von Sophia, Bianca, Anna und Ina.
    LG Harald.
  • Joba65 17. Februar 2016, 8:25

    Hallo Chris,
    danke für deine nette Anmerkung.
    LG
    Jörg
  • María de la Rosa 16. Februar 2016, 20:06

    Muchas gracias por tu visita
    ;-))

  • JanKi3007 16. Februar 2016, 15:37

    Hi Chris,
    Du hast sehr gute Bilder auf Deiner Seite.
    VG Jan
  • Harald Weigelt 22. Januar 2016, 8:40

    Hallo Chris. Danke für deine nette Anmerkung zu Olcay 3. Im übrigen: Sie studiert Deutsch, Mathematik und noch irgendwas auf Lehramt und hat zuvor noch nie vor der Kamera gestanden. Das zu dem Thema das Integration nicht klappen könnte.
    L.G. Harald.
  • Jutta Hedrich 17. Januar 2016, 11:51

    Viele Dank für deine positive Anmerkung! VG Jutta
  • Jutta Hedrich 17. Januar 2016, 11:51

    Viele Dank für deine positive Anmerkung! VG Jutta
  • Jutta Hedrich 17. Januar 2016, 11:51

    Viele Dank für deine positive Anmerkung! VG Jutta
  • Wolfgang Blücher 12. Januar 2016, 11:42

    ~V~I~E~L~E~N~ ~L~I~E~B~E~N~ ~D~A~N~K~
    Wolfgang
  • María de la Rosa 8. Januar 2016, 18:19





    buen fin de semana
    gracias
    ;-))
  • Harald Weigelt 8. Januar 2016, 10:04

    Danke auch für diesen netten Kommentar, Du bist immer verdammt fix dabei.

    ChrisPhotography
  • Harald Weigelt 8. Januar 2016, 10:02

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Solche Posen stehen und fallen mit dem Model. Ist es zu klein oder unbeweglich, geht gar nichts. Judith ist da ein sehr geduldiges Opfer. Dank also auch an sie.

    ChrisPhotography
  • María de la Rosa 7. Januar 2016, 19:08

    Muchas gracias por pasar por mi galeria
    saludos

  • Nabar Atay 7. Januar 2016, 13:23

    Hi Chris !
    Zuerst noch alles Gute für 2016... immer bestes Licht und viel Inspiration.
    Ich danke dir für dein Lob, das ich allerdings nur per e-mail erhalten habe, hier auf der fc ist es verschütt gegangen und nicht angekommen.
    Du hast eine tolle Aufstellung hier ... ich schaue mich einmal in Ruhe um.
    Herzlich, Jana

Ausrüstung

Canon EOS 5 D III
Canon EF 16-35 /f 4 L
Canon EF 70 -200 / f 2,8 L IS II
Canon EF 24-70 / f 2,8 L
Canon EF 85 / f 1,8
Tamron SP 90 / f 2,8 Macro

Mobiles Fotostudio

Jinbei 3x DM 400
div. Lichtformer