Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

frank.maryska


Basic Mitglied
[fc-user:1739513]

Über mich

Hallo,

Fotografie hat mich schon immer begeistert. Als Jugendlicher habe ich mit einer Praktica angefangen und hatte ein großes Interesse an kleinen Details.
So richtig ging es aber dann erst mit der Digitaltechnik los. Seitdem sind Makros meine Lieblingsmotive aber Tiere und Landschaften begeistern mich ebenso.

Ich freue mich über Kommentare und Kritiken zu meinen Bildern. Alle Bilder dürfen ohne meine Einwilligung nicht vervielfältigt oder verwendet werden.
Bei Bedarf liegen meine Fotos als 16 bit TIFF vor.

Frank Maryska aus der Zwickauer Region

Kommentare 38

  • Walter R 24. März 2017, 22:33

    Herzlichen Dank für deine netten Kommentare, und dass du bei mir vorbei geschaut hast.

    LG Walter
  • Pedro Fierro C 21. März 2017, 20:29

    Gracias Frank por visitar mis imágenes.

    saludos Pedro.
  • Walter R 21. März 2017, 8:59

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar.

    LG Walter
  • Beat Herzog 18. März 2017, 10:47

    Hallo Frank,
    danke für deine konstruktive Meinung zu meinem Bild.
    LG Beat
  • mARTina B. 1. März 2017, 21:11

    Danke für dein Leuchtturm Lob. Es geht nichts über Winterlicht!
  • didi-air 22. Februar 2017, 19:25

    Vielen Dank für dein Lob und dein en Komentar. Es hat mich sehr gefreut. LG. Dieter
  • onno 18. Februar 2017, 16:53

    Hallo Frank-
    auße Hand, 600mm, ausgelöst. War schon Arbeit, das wars. VG onno
  • Gardin 12. Februar 2017, 20:48

    Hallo Frank, ich danke Dir für deine für mich sehr hilfreiche Anmerkung. Mit dem Rauschfilter stehe ich wirklich auf Kriegsfuß. Wie viel Rausch darf ich zulassen? Was ist besser, Rausch oder Filter? Mir ist manchmal der Rausch lieber (natürlich nur auf den Fotos) aber ist das auch für gute Fotos zulässig. Danke nochmal und LG
  • Sascha_Wiedemann 12. Februar 2017, 20:34

    Hallo Frank, in dem Sinn ein nachbarschaftlicher Gruß! :)
  • Stefan Stark - Naturphotographie 8. Februar 2017, 20:44

    Danke Frank für deine konstruktive und ehrliche Rückmeldung!
    LG, Stefan
  • Francesco Cappello 8. Februar 2017, 17:54

    Hallo Frank,
    vielen Dank für Deinen Besuch und Deine geschätzten Anmerkungen.
    LG Francesco
  • r.ettl 6. Februar 2017, 12:53

    Hallo Frank.
    danke für die Anmerkung zu meiner Köcherbaum-Kollagen.
    Ja das sind wirklich einizigartige Bäume bzw. Aloengewächse. Ich habe wahrscheinlich hunderte von denen fotografiert. Meist trifft man die nur in kleinen Gruppen, aber in Namibia südlich von AUS gibt es ein abgelegenes Seitental das komplett mit Köcherbäumen übersät ist. Viele Der Bilder sind von dort.
    LG. Rudi
    K Ö C H E R B Ä U M E
    K Ö C H E R B Ä U M E
    r.ettl
  • Alice Stephan 26. Januar 2017, 9:38

    Guten Morgen, Frank..
    Es freut mich das Dir einige Bilder von mir gefallen. Danke, für alle deine Anmerkungen. Habe über deine Michseite gelesen, das du auch so wie ich die Natur sehr liebst. Deine Fotos sind sehr gut. Schaue da mal mehr rein.
    Liebe Grüße- Alice Stephan
  • sailor466 25. Januar 2017, 20:34

    Du hast sehr rücksichtsvoll daraufhingewiesen, daß es sich bei
    meinem Bild wahrscheinlich nicht um einen Haselnußbohrer handelt.
    Wir sind ja ein Gebiet mit Streuobstbau und ich hab j mehrere Kirschen-, Mirabellen-, Zwetschgenbäume und eben auch viel Haselnuß. Er läuft ja hier auf amerikanischem Mohn
    herum. Könnte also auch Mohnbohrer sein???
    Also für deinen Hinweis ganz lieben dank!!
    mlG dieter
  • Sonja Haase 20. Januar 2017, 20:37

    Danke für deine Anmerkungen. Den scheuen Grünspecht habe ich aus dem Auto fotografiert. Das Auto ist manchmal die beste Tarnung! VG Sonja
  • Frank Ebert 18. Januar 2017, 1:13

    Vielen Dank für deine Anmerkung zum Schloss Moyland Bild,
    habe mich sehr gefreut.
    VG Frank
  • Bibaki 30. Dezember 2016, 11:16

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zur Biene (Schwebfliege).
    LG Bianca
  • Ralf Rickert 25. Dezember 2016, 20:09

    Danke für Deinen Kommentar zum Nachtschwärmer. Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
    VG Ralf
  • Laura Oppelt 18. Dezember 2016, 20:15

    Vielen Dank Frank für deine Anmerkung, freut mich sehr, dass dir das Bild gefällt!
    Du hast recht, die Eindrücke dort oben waren ziemlich stark, einfach gigantische Momente!
    Einen schönen Vierten-Advent-Abend!
    Liebe Grüße, Laura
    ... about a passion
    ... about a passion
    Laura Oppelt
  • Ela2907 5. Dezember 2016, 17:24

    Lieben Dank für die Anmerkung.l.g ela
  • ~Aiyana~ 3. Dezember 2016, 15:01

    Deine Bilder sind traumhaft schön! Ich danke dir für deine Bewertung. Liebe Grüße von Susanne
  • Ivan Zanotti 2. Dezember 2016, 21:57

    Danke Frank
    Passage to Paradise
    Passage to Paradise
    Ivan Zanotti

    Ivan
  • winterjoy 2. Dezember 2016, 17:44

    Vielen Dank für die gute Bewertung :)
    LG Ariane
  • Laura Oppelt 27. November 2016, 12:12

    Hi Frank,
    vielen Dank für deine Worte zu meinen Aufnahmen, freut mich sehr, dass sie dir gefallen!
    Einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße, Laura
    ... vibrant city
    ... vibrant city
    Laura Oppelt

    ... nature's monuments
    ... nature's monuments
    Laura Oppelt
  • Kinx 20. November 2016, 18:32

    Hallo Frank, danke sehr für deine Kommentare zu meinen Fotos. Besonders gefreut hat mich, dass du dich mit meinem Achalm-Foto so auseinandergesetzt hast! Habe bei Achalm im Herbst noch eine Antwort platziert. Viele Grüße, Kinx

Meine Statistiken

  • 47 6
  • 936 1.448
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)