Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

frank.maryska


Basic Mitglied
[fc-user:1739513]

Über mich

Hallo,

Fotografie hat mich schon immer begeistert. Als Jugendlicher habe ich mit einer Praktica angefangen und schon immer habe ich ein großes Interesse an kleinen Details.
So richtig ging es aber dann erst mit der Digitaltechnik los. Seitdem sind Makros meine Lieblingsmotive aber Tiere und Landschaften begeistern mich ebenso.

Ich freue mich über Kommentare und Kritiken zu meinen Bildern. Alle Bilder dürfen ohne meine Einwilligung nicht vervielfältigt oder verwendet werden.

Frank Maryska



Frank Maryska

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Kommentare 10

  • detbach 14. September 2016, 21:48

    Vielne Dank für die nette Anmerkung zu meinem Fischadler-Foto ! LG, Detlef
  • Simbelmyne (GDT) 4. September 2016, 16:00

    hi, ich bin zwar wenig optimistisch, freue mich aber sehr über deinen votingvorschlag!
  • Uwe Limbach 29. August 2016, 15:05

    Lieben Dank für dein Lob zu meinem Bild.
    Vg Uwe
  • Douglas H. 30. April 2012, 2:06

    Hallo, vielen Danke für deinen Bild-Kommentar. Auch für deinen Vorschlag, das ist genau was ich hier von der fc erwarte.
    Deine Macros sind schon einsame "Spitze"
    VG Douglas
  • Norbert Herrmann 4. April 2012, 18:59

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild.
    LG
    Norbert
  • Marika Allweier-Bickel 2. April 2012, 20:34

    Hallo Frank,
    danke für Deine nette Anmerkung!!!
    Ich habe mir auch Deine Bilder angeschaut. Deine Makros sind wirklich beeindruckend!!! Da schaue ich gerne wieder vorbei, um zu schauen, was es neues von Dir gibt;-)
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Sandra Malz 10. Oktober 2011, 10:11

    Vielen Dank Frank!! Hast Du aber auch gelesen, dass starker Wind war und das Tier nur 5mm "groß"?!?! Dafür ist die Schärfe ausreichend, wie ich finde!
    ALLE Raubfliegen, die ich bisher gesichtet habe waren viel größer und dicker. Ich tippe eher in Richtung Langbeinfliege...!
    VG Sandra
  • Roy2812 3. Oktober 2011, 21:23

    Hallo Frank, vielen Dank für Deine Anmerkung. Wünsche Dir viel Spaß in der fc, schönen Abend noch, Roy
  • Sandra Malz 1. Oktober 2011, 21:04

    ICH habe Dich gefunden!!!! (Kappstroem)
    Herzlich Willkommen bei der FC!!!! Es war eine gute Entscheidung, dass Du Dich hier angemeldet hast!!!! :-)
    Viel Spaß hier!!!!
    LG Sandra
  • Nelofee 28. September 2011, 21:41

    Hallo Frank,
    herzlich willkommen in der FC. Du wirst hier (bei den teilweise sensationellen Bildern) sicherlich viele Anregungen finden.
    Wenn Du Dir hier viele Anmerkungen zu Deinen Bildern erhoffst, ist der einfachste Weg, die Bilder der anderen zu bewerten. Die meisten revangieren sich gern.
    Für Deine nächsten Fotos wünsche ich Dir tolle Motive und immer das richtige Licht dazu. Hier in der FC wünsche ich Dir viel Spaß und nette Kontakte.
    LG Nelofee