Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

frank.maryska


Basic Mitglied
[fc-user:1739513]

Über mich

Hallo,

Fotografie hat mich schon immer begeistert. Als Jugendlicher habe ich mit einer Praktica angefangen und hatte ein großes Interesse an kleinen Details.
So richtig ging es aber dann erst mit der Digitaltechnik los. Seitdem sind Makros meine Lieblingsmotive aber Tiere und Landschaften begeistern mich ebenso.

Ich freue mich über Kommentare und Kritiken zu meinen Bildern. Alle Bilder dürfen ohne meine Einwilligung nicht vervielfältigt oder verwendet werden.
Bei Bedarf liegen meine Fotos als 16 bit TIFF vor.

Frank Maryska aus der Zwickauer Region

Kommentare 46

  • frank.maryska 2. Juni 2017, 14:33

    Oberhalb der Gräser sind jede Menge Sensorflecken, schaut es euch mal an. Rein optisch sind dort auch keine Blubberblasen möglich. In dem Bereich ist der Hintergrund ganz unscharf. Nur ganz normale Sensorflecken sind Hintergrund zu sehen.
    LG Frank

    LG Frank
  • BGW-photo 2. Juni 2017, 14:08

    Hallo Frank, Du bist nicht der Erste (und bestimmt nicht der Letzte) der diese Teilchen als Sensorflecken empfindet .....
    ;-))
    Danke Dir für die Aufmerksamkeit- aber das sind keine Sensorflecken - das sind im Moor Blubberblasen oder kleine Teilchen, die an der Oberfläche schwimmen ....
    ;-))
    LG, Bernd
    The "Fish"
    The "Fish"
    BGW-photo
  • Mike Italo 1. Juni 2017, 19:56

    Vielen Dank für deinen Kommentar! Das Motiviert!
    Gruß Mike
  • Peter Clemens 18. Mai 2017, 18:15

    Danke Frank für Deinen Kommentar und dass Du meine Bilder angeschaut hast.
  • Sylvia Furrer 27. April 2017, 18:42

    Danke für das Kompliment, Frank!
  • Jana Thiem-Eberitsch 26. April 2017, 17:26

    Danke für Deine Kommentare und Lobe zu den Neuseeland-Fotos. Dort ist es gar nicht möglich, schlechte Fotos zu schießen. Das ist so ein schönes Land.
  • aldoadige 25. April 2017, 22:08

    Hallo Frank,
    vielen Dank für deinen Kommentar und dein Lob zu meinen Fotos. Kompliment, Du hast sehr beeindruckende Fotos.
    Gruß Mathias
  • Jana Thiem-Eberitsch 25. April 2017, 19:29

    Hallo Frank,
    Deine Blütenmakros sind ein Traum in Farbe und Bildaufbau. Auch die Insekten sind sehr schön fotografiert. Macht Spaß, durch Dein Portfolio zu schauen.
  • Nicole Herr 16. April 2017, 8:58

    Lieber Frank , dankeschön für Deine "richtige" Anmerkung zu meinem Bild.Freue mich immer über verbesserungs Hilfe ;)
    Deine Makros sind wunderschön !
    Liebe Grüße Nicole
  • Walter R 24. März 2017, 22:33

    Herzlichen Dank für deine netten Kommentare, und dass du bei mir vorbei geschaut hast.

    LG Walter
  • Pedro Fierro C 21. März 2017, 20:29

    Gracias Frank por visitar mis imágenes.

    saludos Pedro.
  • Walter R 21. März 2017, 8:59

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar.

    LG Walter
  • Beat Herzog 18. März 2017, 10:47

    Hallo Frank,
    danke für deine konstruktive Meinung zu meinem Bild.
    LG Beat
  • mARTina B. 1. März 2017, 21:11

    Danke für dein Leuchtturm Lob. Es geht nichts über Winterlicht!
  • didi-air 22. Februar 2017, 19:25

    Vielen Dank für dein Lob und dein en Komentar. Es hat mich sehr gefreut. LG. Dieter

Meine Statistiken

  • 60 9
  • 1.130 1.753
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)