1.345 15

Thomas Reitzel


Premium (World), Fountain, RP

Vier !

Vier VT 612 als RE 3313 Saarbrücken - Mainz
auf der Nahestrecke bei Oberhausen.

Nikon D300 | DX 18-70mm @ 18mm | Bl 5,6 | 1/320 sec | ISO 200 | 14:20 h

__________________________________________________________

Kommentare 15

  • Werner ES 31. März 2008, 13:13

    Echt schön!
  • † Bickel Paul 22. Februar 2008, 5:17

    Starcke Aufnahme. Das Rote im kahlen Rebberg sieht einfach toll aus. Gruss Knobli
  • Florian Meier 21. Februar 2008, 20:49

    Dass 4x 612-Garnituren unterwegs sind, wusste ich bis jetzt nicht. Du hast diesen RE in einer schönen Landschaft aufgenommen, dazu noch optimales Licht, sodass das Rot kräftig 'rüber kommt. Einfach eine tolle Aufnahme.

    Auch von mir viel Spaß mit deiner neuen Nikon... Bin gespannt auf die Bilder, die diese Kamera macht. ;-)

    Gruß
    Florian
  • Nico Berte 21. Februar 2008, 20:28

    Deine Fotos haben mir gefehlt übers Wochende. Und dann kommst Du mit einem solchen Hammer! Herrlich! Ich freue mich auf weiter Bilder von Dir mit Deiner neuen...

    LG Nico
  • Ritschie Keim 21. Februar 2008, 19:29

    Sagenhaft schön alles perfekt das Licht die Landschaft und überhaupt,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Vg
    Ritschie
  • Georg Stephan Lochner 21. Februar 2008, 19:07

    Sagenhafte Aufnahme, da stimmt mal wieder alles!
  • Hannes Ortlieb 21. Februar 2008, 18:37

    Hui, sehr schöne und starke Farben und Kontraste, gefällt :-)

    Grüße, Hannes
  • J.N. 1 21. Februar 2008, 14:57

    Endlich mal wieder ein echter Reitzel :-)
    Wie immer: Sehr schönes Bild!

    Gruß,
    Jens
  • Klaus Kieslich 21. Februar 2008, 14:31

    Grosse klasse
    Gruß Klaus
  • Karl Kühn 21. Februar 2008, 11:53

    Eine einmalige schöne Aufnahme mit diesen herrlichen Farben !!
    LG Karl
  • Roman Verlohner 21. Februar 2008, 11:33

    Eine super Aufnahme. Da hattest du wirklich glück gehabt.
    Gruß Roman
  • Jan-Henrik Sellin 21. Februar 2008, 11:23

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera! Der Zug wirkt sehr gut in der, zur Zeit, kagen Landschaft. Die Wintersonne ist für die Eisenbahnfotografie einfach optimal.
    Grüße aus Preetz,
    Jan
  • Olaf Herrig 21. Februar 2008, 10:59

    Ah, der Sachsenurlauber ist wieder zu Hause und kein Bild von der Preß? Klasse Aufnahme!
    Gruß, Olaf.
  • Wolfgang Heise 21. Februar 2008, 10:44

    Eine 612-DT-Garnitur war sicherlich eine Rückführung. Denn ein so großzügiges Platzangebot traue ich der DB AG nicht zu.
    LG - Wolfgang
  • Jörg Brockmeyer 21. Februar 2008, 10:08

    Den VT612 in 4-fachtraktion sieht man sehr selten, doppelt sehr oft. Klasse Festgehalten, aber es wird Zeit, daß alles wieder grün wird. Die Landschaft wirkt so trostlos.
    LG, Jörg
    Auf nach Hagen...
    Auf nach Hagen...
    Jörg Brockmeyer