Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ritschie Keim


Free Mitglied, Landsberg am Lech / Oberbayern
[fc-user:856933]

Über mich

Hallo und Servus!
Ich glaube, es ist Zeit, sich mal kurz vorzustellen.

Name : Ritschie

Wohnort : Landsberg am Lech Bayern

Geb. : 08.07.1961

Meine Lieblingsmotive sind Eisenbahnen Natur u.s.w.

Ich hoffe meine Bilder gefallen euch ( zum Teil ) genauso gut wie mir und ich freue mich weiterhin, so tolle Bilder hier zu sehen, wie es zum größten Teil im Moment der Fall ist.
So, ich denke das reicht für den Moment:

Über nette Anmerkungen und Tips würde ich mich sehr
freuen. Konstruktive Kritik ist mir sehr wichig, weil
ich ja von euch noch lernen möchte.

******************************************************************************

"Das Bild entsteht zuerst im Kopf des Fotografen!
Und die Wirkung liegt im Auge des Betrachters."

Übrigens: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~GANZ WICHTIG~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden.

© Ritschie Keim
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mehr als 2 Jahre Fotocommunity habe ich sehr viel gelernt,
nette Menschen kennengelernt und viele Fotos bestaunt.
Dank an alle, die mit Tipps und Anregungen zu meinen Foto's dazu beigetragen haben, mich zu verbessern.
Danke an alle.

Kommentare 96

  • magdafee 20. März 2013, 7:27

    Danke Ritschie, Sonntag ist die beste Zeit frühmorgens, oder so wie hier um 14.00 Wenn die U-Bahnen abfahren ist es immer leer. meer unter
    https://picasaweb.google.com/110023657324646366835/UBahnenMunchen03
    lg Martha
  • magdafee 10. März 2013, 13:42

    Danke Ritschie, der Mutterturm war leider schon dunkel, aber es gibt ja mehr Motive in LL und das war nciht das letzte mal :-)
    lg Martha
  • Hansjoerg Schwarz 27. März 2011, 23:34

    Hallo Ritschie, danke für Deine Kommentierung.
    Gruss Hansjörg
  • Matze1075 25. Februar 2011, 20:12

    Grüß Dich Ritschie,
    danke für Deine Anmerkung zu:
    Der Sonne entgegen
    Der Sonne entgegen
    Matze1075

    Mist,nu ist meine Tarnung aufgeflogen ;-)

    vg matze
  • Hansjoerg Schwarz 17. Januar 2011, 23:53

    Hallo Ritschie, Danke für den Bildkommentar. Hoffe man sieht sich mal wieder.
    Grüsse Hansjörg
  • Lothar L. Schulz 1. Januar 2011, 19:24

    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!
    Mein leckeres „Silvester-Süppchen“ kann man auch Neujahr noch gut essen ;-))
    Es hat folgende Zutaten:
    12 Monate Gesundheit
    52 Wochen Glück
    365 Tage Freude
    8760 Stunden Zufriedenheit
    525600 Minuten Frieden
    31536000 Sekunden Liebe
    Lg Lothar
    Silvester-Süppchen
    Silvester-Süppchen
    Lothar L. Schulz

  • Neumann Monica 29. Dezember 2010, 9:50

    Hallo,
    viele Grüße nach Landsberg. Dort habe ich mal bei Firma Zettel gearbeitet. Ist schon lange her. Nun wohne ich am anderen Ende von Deutschland.
    Ich wünsche Dir für das Neue Jahr alles Gute undwas man so braucht.
    Grüße Monika
    ....auf ein Neues
    ....auf ein Neues
    Neumann Monica
  • GWEN1 26. Dezember 2010, 19:50

    Ich danke Dir für die lieben Wünsche.
    Tschüs Gudrun
    Hamburger Rathaus .....
    Hamburger Rathaus .....
    GWEN1
  • Beate Greger 25. Dezember 2010, 12:33

    Lieben Dank für deine Grüße. Auch dir kuschlig warme, erholsame Weihnachtstage,
    Grüßle Beate
    Was ich euch wünsche...
    Was ich euch wünsche...
    Beate Greger
  • GRETL 25. Dezember 2010, 10:32

    Hallo, ich danke Dir für die guten
    Wünsche, auch Dir schöne Feiertage.
    Gruß, GRETL
  • gre. 22. Dezember 2010, 18:45

    Fröhliche Weihnachten
    Fröhliche Weihnachten
    gre.
    wünscht dir gre.
  • Ricarda-B 3. Dezember 2010, 23:09

    Lieber Ritschie,
    herzlichen Dank für Deine aufbauenden Worte.
    Ich wünsche Dir ein schönes 2. Advent-Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ricarda
    Verschneiter Weg
    Verschneiter Weg
    Ricarda-B
  • josip- osijek 5. Oktober 2010, 16:14

    Hi Ritschie! Danke für dein Anmerkung. Es were Schön wen es mer gebe, auch von anderen. Gruß Josip
  • OIWEIDRAWIG 13. September 2010, 9:51

    .......ich hab da ein wenig bei Dir gestöbert ,- hast schöne Bilder eingestellt ,- sie gefallen




    l.g josef


  • Hartmut Sabathy 13. August 2010, 20:45

    Hallo Ritschi! jaaa Friesach hat auch einen Bahnhof (der ähnlich jenem von Scheifling ist, nur eben modernisiert wurde ) und an dem alle 4 Stunden die beschleunigten ICs nach Villach stehen bleiben(abwechselnd mit dem Halt in Treibach- Althofen ) , der REX mit dem ich fuhr , fährt im 2 Stundentakt zwischen Mürzzuschlag, Bruck , Unzmarkt und Villach hbf ... , war für mich eben ein kleiner gemütlicher Ausflug, bei dem ich in Graz um 6.26 uhr abfuhr und nach Aufenthalt in drei Orten an der Südbahn um 17.33 wieder zu hause war ... grüße Hartmut ...

Meine Statistiken

  • 36 21
  • 1.550 2.789
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon Eos 7 D
Canon Eos 500 D
Canon EF 24-105mm f/4L IS
Canon EF-S18-55mm IS
Tamron AF 18-270 / 3,5-6,3 DI II VC
Tamron SP AF 70-200 mm F/2,8 Di LD (IF) Macro
Blitz: Canon Speedlite 430E