8.073 6

Heidi Schneider


Premium (Pro), Goldau

Victoria Falls

Die Abendstimmung an den Fällen ist schön, ausser dem Geräusch des Wassers und der Vögel ist nichts zu hören. Touristen hat es sehr wenige, Zimbabwe ist im Moment keine gute Option für Reisen (2003 oder so).
Es gibt nicht viel Wasser, aber wo es fällt, ist die Luft gereinigt und erfrischend.

Scan vom Dia, original aber entrauscht und Helle Stellen leicht dunkler.

Kommentare 6

  • schwarz.licht 13. November 2019, 21:53

    ...wow, was für ein Licht
    VG Sascha
  • Wolfgang1694 30. März 2017, 20:55

    Das war sicher ein beeindruckendes Erlebnis,
    diese herrliche Landschaft und das Rauschen der Wasserfälle.
    Wunderbare Naturaufnahme,
    LG Wolfgang
  • Astrid Buschmann 30. März 2017, 9:47

    Auf jeden Fall sieht das ganz schön respektabel und durch das spärliche Licht auf dem Bild auch recht dramatisch aus - es hat sehr viel Reiz. Und nachdem ich natürlich nicht weiß wie das Dia ist, würde ich sagen, das ist klasse !
    LG Astrid
  • JOKIST 29. März 2017, 22:53

    Ganz großes Kino !

    Ingrid und Hans
  • Farbpalette 29. März 2017, 22:19

    Toller Blick auf die Falls,
    ich hatte keine Möglichkeit gesehen auf diese Seite zu kommen.
    Sehr Eindrucksvoll.
    Gruß, Heribert
  • Andreas E.S. 29. März 2017, 22:15

    Meine Erinnerung an die Geräusche an den Fällen 2016 war nicht das Rauschen des Wassers und der Gesang der Vögel, sondern das ununterbrochene Rattern von Hubschrauben, die an den drei Tagen von Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang über uns donnerten. Obwohl 10 - 12 Minuten Flug 150 US $ kosteten. Das gab es 1986 nicht. Dein Foto ist wirklich großartig geworden. Ich würde meine alten Dias auch gerne mal so schön digitalisiert haben.
    LG Andreas