Zurück zur Liste
Wegrand, April 23

Wegrand, April 23

2.065 1

Heidi Schneider


Premium (Pro), Goldau

Wegrand, April 23

Lange war noch Schnee. Frühlingsspaziergänge wurde durch heftigem Schneefall zur Rutschpartie. Bald kam die Wärme wieder, der frische Schnee schmolz, aber die alte Decke blieb. Nicht wirklich frühlingshaft.
Ich mochte die niedergedrückte Graslandschaft, wie zerstört, aber viel Potential, weit hinterdrein... Hat mich an mich selber erinnert ;-)

Kommentare 1

  • Josef Safranek 23. Juni 2023, 10:57

    Es wird immer weniger, irgendwann isser weg.Der aufgewärmte Asphalt strahlt ins Gras und lässt alles dahinschmelzen. Dich auch?
    Na klar, der Glaube versetzt Berge (-;
    lg.jo

Informationen

Sektionen
Views 2.065
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone X
Objektiv iPhone X back dual camera 4mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.0 mm
ISO 20

Gelobt von