608 12

Elisabeth Heidegger


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsberg in Kärnten

Versuch....

....mit der neuen Canon D 60 Makroobjektiv

Kommentare 12

  • Thomas Schulz 20. Dezember 2002, 10:10

    Hallo Elisabeth,
    ich würde mal sagen der Versuch ist dir voll und ganz gelungen.Ist ein sehr schönes Blumenmakro.Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Gruß Thom@s.
  • Steffen S. 20. Dezember 2002, 6:51

    Wow, gratulation !

    Steffen *neidvollblick*
  • Gisela W. 19. Dezember 2002, 23:03

    Glückwundsch - zu beidem!!!
    LG - Gila
  • Sonja H. 19. Dezember 2002, 21:24

    Gratulation zum Bild und zur Kamera :)) Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße aus Klagenfurt
    Sonni
  • Qingwei Chen 19. Dezember 2002, 19:02

    So schnell ist sie da, die D60. Da die Sensorfläche kleiner ist als 35mm Film, mußt Du sicher die Brennweite umrechnen mit Deinen Objektiven. Sehr reichhaltige, satte Farbe. Manueller Weißabgleich? Kombination Rot Grün ist schwierig. Aber die Kamera hat brav geschaft, Du auch:-)

    LG Qingwei
  • Horst Hohmann 19. Dezember 2002, 16:57

    Ein herrliches Blütenmakro, gute Präsentation.
    Glückwunsch zur neuen Kamera.
    Gruß Horst
  • Marianne Wiora 19. Dezember 2002, 16:24

    Auch ich gratuliere Dir zu der Kamera und den ersten gelungenen Versuchen mit ihr. Gruß marianne
  • Edeltraud Vinckx 19. Dezember 2002, 16:22

    na Glückwunsch Elisabeth, und dier Versuch ist doch schon super geworden.
    Gruß Edeltraud
  • Hans-Wilhelm Grömping 19. Dezember 2002, 15:23

    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur neuen Superkamera- sicher das richtige Werkzeug für die Hände einer Könnerin und Vorfreude bei mir auf weiterhin hervorragende Bilder.
    Dieses schöne Foto liefert jedenfalls den ersten Vorgeschmack!
    Liebe Grüße Hawi
  • Peter Pruß 19. Dezember 2002, 15:14

    Hallo Elisabeth,
    der Versuch ist gelungen. Gratulation.
    vG
    Peter
  • Ingrid Mittelstaedt 19. Dezember 2002, 15:12

    Gratuliere zu der neuen Kamera. Du wirst sicher viel Freude dran haben - und wir können gespannt sein, was Du uns nun so Neues bieten wirst;)))

    LG von Ingrid
  • Monika Paar 19. Dezember 2002, 15:07

    wunderbar gelungen!!!! und das mit einer neuen, unbekannten kamera - toll!!!!!
    (sieht mucky gar nicht ähnlich :-))))
    liebe grüße
    monika