Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Stevens


Pro Mitglied

Versprechen

Die vielen Brombeerblüten in diesem Jahr versprechen eine reiche Ernte.

Kommentare 24

  • kuestenset 12. August 2014, 10:21

    ...ein wunderschönes Bild...ein kleines Kunstwerk...wie viele deiner Arbeiten..
    Gruß Paul
  • Helitropix 19. Juni 2014, 0:17

    ... und es war sicherlich nicht leicht unter den vielen "Brommelbeerblüten" die fotogenste zu finden, bei der dann auch noch das Licht und der Hintergrund stimmt.
    LG Hans
  • Gisela57 18. Juni 2014, 12:47

    Du findest mich begeistert . . . mit dieser Darstellung öffnest du dem Betrachter die Augen für die Schönheit einer Brombeerblüte. Perspektive und Vergrößerung schaffen eine für mich neue Sichtweise. Der natürliche Hintergrund im Schärfeverlauf lässt eine weitere Blüte erkennen und schafft noch zusätzliche Tiefe. Ich bin gespannt auf deine Fruchtdarstellung. :-)
    LG Gisela
  • Ursula F. 17. Juni 2014, 14:11

    Könnte man auch als Rätsel einstellen, was wird das mal? Hätte es definitiv nicht gewusst! Feines Licht auf dieser faszinierenden Blüte!
    LG Ursi
  • Marianne Th 17. Juni 2014, 12:06

    Der Charme dieser Blüte entfaltet sich erst im Makrobereich,
    gut gewählt hast du deine Perspektive. Das dunkle Grün des Umfeldes erhöht den Reiz.
    LG marianne th
  • JosefSepp Hoffmann 16. Juni 2014, 20:03

    In einer wunderschönen Komposition mit einer tollen Lichtgestaltung eine sehr schöne Blüte erfasst.

    Schöne Grüße
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 15. Juni 2014, 23:10

    In wunderschönem Licht zeigst du die Blüte und die Staubgefäße wirken fast schon flauschig hier im Bild. Eine gefühlvolle Präsentation der Brombeerblüte.
    LG Heike
  • Nirak. 15. Juni 2014, 22:03

    Du präsentierst diese Blüte in so einer guten Schärfe und ich frage mich jetzt, woher die Brombeeren stammen, die ich vor einigen Wochen genossen habe?
    Gruß Karin
  • schatz katharina 15. Juni 2014, 21:11

    Sehr schön!!!LG Katharina
  • Kyra Kostena 15. Juni 2014, 17:02

    Schön dass du eine Blüte der Brombeere zeigst, meist schätzen wir sie erst wenn wir sie in den Mund stopfen! Brillante Farben und schöner weicher Schärfeverlauf. Liebe Grüsse Prisca
  • open-shut 15. Juni 2014, 15:12

    Gut gewählte Schärfentiefe, schöne Bildgestaltung.
  • Dagmar Gernt 15. Juni 2014, 13:47

    Eine feine Bearbeitung. Die setzt die Blüte ins edle Licht.
    LG
  • werner thuleweit 15. Juni 2014, 12:43

    ...und dir ein fotografisch gut interpretiertes Motiv!!
    LG
    Werner
  • Margret u. Stephan 15. Juni 2014, 11:51

    Sie sind klein uns zart, aber sehen so wundervoll aus der Nähe aus.
    Sehr passend der Titel - warten wir ab, bis die Beeren da sind...
    Zauberhaft!!
    LG Margret
  • Romy Stapelberg 15. Juni 2014, 10:23

    So zart aufgenommen hatte ich diese Blüte auch nicht als Brombeerblüte erkannt. Sehr schöne Detailschärfe.
    LG Romy