Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Stevens


Pro Mitglied

EiNbLiCk

Samenschirmchen einer Bocksbartblüte

Kommentare 29

  • Ursula Fliether 30. Juli 2015, 18:10

    Interessanter Einblick in diese Blüte. Noch nie so gesehen, aber es gefällt mir. LG Ursula
  • Josef Schließmann 30. Juni 2014, 12:10

    Das sieht ja irre aus, Hammeraufnahme.

    LG Josef
  • Der Allgäuer 29. Juni 2014, 19:50

    Gefällt mir sehr gut. LG Volker
  • Reinhard Seidel 21. Juni 2014, 23:56

    Diese "Riesenpusteblume" ist immer wieder ein Hingucker. Du musst sie bei Sonnenschein erwischt haben, die Schirmchen sind ja zu ;-))
    In jedem Fall ein toller einBlIcK ... besonders gefällt mir die Leiter da rechts oben
    LG Reinhard
  • jbd68 21. Juni 2014, 11:14

    WOW ...prima gelungene Aufnahme und sehr schön präsentiert, VG Björn
  • Ruth Lübke 21. Juni 2014, 10:05

    Diese kleinen Wunder der Natur machst Du mit Deinen Aufnahmen für den Betrachter sichtbar.
    LG Ruth
  • Mal Ente 21. Juni 2014, 9:53

    großartiges Detail!
    LG Gunnar
  • Helitropix 21. Juni 2014, 0:50

    ... toll dieses feine Gewebe und die schönen Farbschattierungen.
    LG Hans
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 21. Juni 2014, 0:08

    Ach die sind noch geschlossen! So habe ich sie noch nie betrachtet. Der Schärfeverlauf ist perfekt und dezenten Farben gefallen mir sehr.
    LG Heike
  • schatz katharina 20. Juni 2014, 19:00

    Super schön!!!LG Katharina
  • Heinrich Brendel 20. Juni 2014, 13:05

    hat was
    LG
  • werner thuleweit 20. Juni 2014, 11:13

    Selten erwähltes Motiv. Deine Aufmerksamkeit hast du dir in bester Fototechnik belohnt und ansprechend präsentiert!
    LG
    Werner
  • Hertha Götz 20. Juni 2014, 8:32

    Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass das auch Bocksbartschirmchen sind, einfach faszinierend wunderschön. Herrlich, diese knappe Schärfe auf den oberen Spitzen. Da muss ich mich doch mal umgucken, ob ich solch halb geöffneten Schirmchen auch noch finde.VG von Hertha
  • Nirak. 20. Juni 2014, 0:01

    Das sind tiefe Einblicke in die Blüte, die mich faszinieren.
    Du musst ein super Makroobjektiv und eine besonders ruhige Hand haben.
    Gruß Karin
  • Lichtmagie 19. Juni 2014, 22:54

    Gefällt mir sehr... !!
    wie Du hier... die Schönheit.. der Kleinen
    ins Bild setzt..
    Liebe Grüße
    Karin