Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
291 28

Marion Stevens


Pro Mitglied

malnichtrot

Es gibt auch tollen, nicht roten Mohn:

Nichtrot
Nichtrot
Marion Stevens

Kommentare 28

  • Jutta Olbrich 12. August 2014, 11:41

    Mohn in ungewöhnlich schöner Farbe
    und alles in feinem Licht
    Herrlich anzusehen !
    LG Jutta
  • Dagmar Gernt 15. Juni 2014, 14:06

    Auch diese Blüte ist fein auf dem grünen HG.
    LG
  • Marianne Th 14. Juni 2014, 14:35

    Sehr apart ist dieser Farbmix, perfekt dazu paßt die Umgebung.
    LG marianne th
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 14. Juni 2014, 9:29

    In dieser Farbe habe ich Mohn noch nie gesehen. Wundervoll hier der Blick ins Blüteninnere.
    LG Heike
  • HMphotography 13. Juni 2014, 20:33

    Mohn in dieser Farbe sieht man sehr selten. Auch diese Aufnahme ist faszinierend.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • der Uwe. 13. Juni 2014, 20:05

    mohn ist immer wieder schon
    und erstaunlich wieviele farben es gibt
    lg uwe
  • Jürgen Michael Walter Kemper 13. Juni 2014, 19:04

    Wunderschön +++
    LG Jürgen
  • schatz katharina 13. Juni 2014, 16:18

    Eine fantastische Aufnahme ,tolle Farben!!!LG Katharina
  • Bettina Stein 13. Juni 2014, 10:51

    der lila schlafmohn ist schon was besonderes!
    LG Bettina
  • Christiane Steinicke 13. Juni 2014, 6:24

    gerade in lila finde ich sie schön, so sieht man sie bei uns selten, sehr schön freigestellt
    lg
  • Helitropix 13. Juni 2014, 0:16

    ... es ist schon eine besondere Farbe - sieht irgendwie schattig aus - das hat natürlich auch seinen Vorteil, dass man nicht mit den Glanzstellen kämpfen muß.
    LG Hans
  • Nachtfalter... 12. Juni 2014, 23:20

    Die Farbkombination der durften Blüte mit dem malerischen Hintergrund gefällt mit sehr. Ein künstlerisches Gesamtwerk.
    LG
  • Ev S.K. 12. Juni 2014, 23:18

    Sondernmal zartlila mit auberginefarbenen Flecken am Blütenansatz - und einer zartgrüne Mitte. Ich finde diese Farben genau so zauberhaft wie die vom roten Mohn - und deine Collage gibt noch zusätzlich Einblicke was diese Familie sonst noch alles so aufweisen kann.
    Du hast den gelben Mohn vergessen - deiner blüht grad ganz fleissig in unserem Garten :-)
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • sarah s. 12. Juni 2014, 21:52

    Mohn in einer Farbvielfalt, die ich nicht vermutet hätte. Dieses spezielle Violett hat seinen ganz besonderen Reiz und Deine Aufnahme unterstreicht es wirkungsvoll.

    LG Sarah
  • werner thuleweit 12. Juni 2014, 21:27

    aber genuso attraktiv. Tolle Arbeit!!
    LG
    Werner