"Versetzte Diagonale"

Brücken T-Träger mit seitlichem Sonnenlichteinfall. Der Blick nach oben lohnt sich, auch wenn man dann in Hundek..... tritt... :-((

--- NUR LOBEN ---
Ist wie reinkommen, ohne Guten Tag zu sagen !

Kommentare 17

  • M. Kanitz 8. März 2019, 19:10

    ...ist dir hoffentlich nicht passiert.
    Jedenfalls tolle kreative Bildidee.
    VG Michael
  • Bruni Mayer 24. Februar 2019, 19:16

    dein foto finde ich einfach spitze....besonders durch das einfallende licht.
    liebe grüße
    bruni
  • Thomas Zurek 23. Februar 2019, 11:32

    Ich hoffe, das ist Dir nicht passiert, Klasse gesehen von Dir.
    Fototechnisch hast Du das toll gemacht, mit versetztem Eckläufer.

    Grüße Thomas
  • homwico 22. Februar 2019, 18:20

    Gott sein Dank! Mein Bildschirm ist nicht defekt - Die Streifen sind real !
    Und man kann halt nicht alles haben:
    entweder ein tolles Bild mit Sch.....  an den Schuhen, oder saubere Schuhe und keine tolle Ausbeute.
    LG homwico
  • dancingqueen74 22. Februar 2019, 18:18

    Grafisch abstrakt - ein wenig erinnern mich die entstehenden Strukturen an Sonnenstrahlen. Und ich finde diese Variante deutlich besser da hier die Balken mit ihren Maken und Makeln noch sichtbar sind und so sich die Ausgangslage noch der Betrachter erschließt. Das andere Bild ist mir persönlich dann zu abstrakt da mir hier der Zusammenhang fehlt. Dieses hier aber finde ich gut LG Ulli
  • Karl-Heinz Klein 22. Februar 2019, 11:16

    nix gegen Hunde bitte, bin Hundefan....*g..man muss gucken wo man hinläuft....*g
    aber deine Laufrichtung war doch toll..konntest ein ganz starkes Bild machen mit einer genialen grafischen Wirkung...sehr gut.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Marion Stevens 22. Februar 2019, 10:13

    Nicht nur die grafische Wirkung ist sehr gut, auch die Strukturen in den hellen Flächen, die diese Grafik zusätzlich beleben, erhöhen die beachtliche Wirkung der versetzten Diagonalen.
    Gruß
    Marion
  • Lana 1 22. Februar 2019, 8:40

    Ausgezeichnete Bildeinteilung und tolles Lichtspiel! Gefällt mir sehr!! LG Brigitta
  • Nikonus 22. Februar 2019, 8:22

    du hast mit deiner guten Gestaltung ,dem Format und der S.W. Darstellung eine tolle Wirkung erzielt Rainer
    L.G.Rudi
  • Hans-Joachim Maquet 22. Februar 2019, 8:05

    Oh ja, das hat eine phänomenale Wirkung - auch durch das Format.
    LG Hans-Joachim
  • Stefan Jo Fuchs 22. Februar 2019, 7:40

    sehr gut ausgezirkelt, passgenau die Eckenläufer, markant die grafische Wirkung!
    lg stefan
  • Uwe Kögler 22. Februar 2019, 6:40

    Geniale Idee! Ich als beruflicher Brückenbauer sollte auch öfter nach oben schauen.... VG Uwe.
  • Hans Pfleger 22. Februar 2019, 0:07

    Das hat wirklich eine frappierende Wirkung. Richtig gut, dass Du nicht auf den Weg geschaut hast, der Blick nach oben war ein Glücksfall !
    Keine Kritik ( denn hier gibt’s nicht zu bemängeln) , nur eine Idee : die hellen Träger ganz weiß machen. Ich könnte mir vorstellen, dass das unser Auge noch mehr verwirrt.
  • Norbert REN 21. Februar 2019, 22:25

    ............ super, das bringt Glück und tolle Motive !
    Die Idee, den diagonalen Eckläufer abzuwechseln finde ich stark.
    LG. Norbert
  • aldoadige 21. Februar 2019, 22:07

    Ich muß das wiederholen was Tom schon geschrieben hat, die Augen spielen verrückt. In SW ist das eine richtig coole Arbeit. gefällt mir sehr. Eine Idee die Du wundervoll umgesetzt hast.

    LG Mathias