Zurück zur Liste
Urlaub_in_Bad_Kissingen

Urlaub_in_Bad_Kissingen

23.384 32

Mario Keim


Premium (Pro), Ranis

Kommentare 32

  • noblog 11. März 2018, 16:12

    sehr schön im Bild gezeigt
    LG Norbert
  • BaoBao-Fan 12. März 2017, 19:04

    Dieses Bild erinnert mich daran, dass ich unbedingt auch mal in Bad Kissingen fotografieren möchte :-) Sehr schöne Aufnahme
    LG Chris
  • feldweg 9. März 2017, 9:59

    das sind zwei schöne und interessante Aufnahmen
  • Bernd Niedziolka 26. Februar 2017, 18:18

    der Bildaufbau gefällt mir sehr gut. Allerdings hätte ich die Schärfe auf das Gebäude gesetzt - es ist doch eigentlich das Hauptmotiv
    LG Bernd
  • solitaer 26. Februar 2017, 18:10

    Macht Lust auf Frühling :-)

    LG
    Diana
  • mincki 26. Februar 2017, 11:49

    Absolut perfekt hast du den Schärfe/Unschärfeverlauf gewählt.
    Die Blüten machen sich wunderschön vor dieser prachtvollen Kulisse.
    Gefällt mir sehr gut.
    Tschüss
    Sabine
  • Mary.D. 18. Februar 2017, 18:16

    So läßt es sich's aushalten...eine schöne Aufnahme ist das!
    LG Mary
  • Hertha Götz 18. Februar 2017, 11:46

    genau das gleiche Bild habe ich im Sommer auch gemacht, lach.... Ich dachte doch gleich, das kommt mir so bekannt vor. LG von Hertha
  • Norbert Kappenstein 18. Februar 2017, 9:02

    Sehr gut mit der Schärfentiefe gearbeitet, eine feine Aufnahme.
    LG Norbert
  • T.L. Photographie 17. Februar 2017, 19:59

    Das muß ja schon rein optisch ein sehr schöner Urlaub gewesen sein. Die Gestaltung mit der kurzen Schärfentiefe finde ich sehr gut. Das Motiv ist gut gewählt und fotografisch interessant festgehalten.
    Schöne Grüße, Thomas
  • Maud Morell 17. Februar 2017, 17:01

    Die Blüten im Vordergrund, der Schärfeverlauf, schön dein Foto.
    LG von Maud
  • Hans-Joachim Maquet 16. Februar 2017, 13:07

    Bildaufbau sehr gut und mit der Schärfe gespielt = 1A.
    LG Hans-Joachim
  • Weinstein 11. Februar 2017, 20:56

    Ein ganz besonders schönes Urlaubsfoto...da hast du dir Gedanken gemacht.. genau richtig entschieden... die herrlichen Petunien im Vordergrund machen dein Foto von Bad Kissingen so richtig interessant... das sieht einfach herrlich aus... belebt und macht gute Laune!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Lichtmagie 10. Februar 2017, 12:07

    das macht Sehnsucht....
    gefällt mir.. sehr..!
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Karin
  • NaturPur22 8. Februar 2017, 19:45

    Du kommen Urlaubsgefühle auf ...herrlich mit den Blumen im Vordergrund ...war bestimmt sehr schön in Bad Kissingen ! LG Angelika

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 23.384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100