3.446 15

wosai


Premium (Pro), zwischen 8. Stock und Tiefparterre

Unter Möwen

Danke Ruth!

Bei mir ist heute Möwentag
Bei mir ist heute Möwentag
Ruth U.


Dann will ich auch mal nicht so sein und am frisch ausgerufenen Möwentag teilnehmen, auch als kleines Lebenszeichen wieder mal.

Ob ich groß zum Kommentieren komme, ... :)

Und hier nochmal ein großes Dankeschön an Johan für diese tolle Bootstour rund um die Insel Runde

Danke fürs Vorbeischauen

Kommentare 15

  • axelunplugged 15. März 2024, 16:00

    Der Angriff der Killermöwen? :-)
    G., Axel
  • Alfred Schultz 10. März 2024, 10:20

    Besser unter Möwen als unter Geiern. 
    Futter in Form von Weißbrot? scheint 
    ausreichend in der Luft zu fliegen.
    Gruß - Freddy
  • Bricla 10. März 2024, 7:44

    So bewegt habe ich sie noch nie gesehen. Toll, wie du sie mitten im Flug in den unterschiedlichsten Posen fotografiert hast. Und dann noch dieser Hintergrund!
  • Ruth U. 9. März 2024, 18:50

    Oh, gern geschehen, Wolfgang :-) ... Dein Möwenbild ist ja total klasse, sagenhaft, wie Du sie im Flug festgehalten hast, das sieht ja so aus, als wenn ein paar gerade zur Landung ansetzen, sie haben das Fahrwerk schon ausgefahren :-)) 
    LG Ruth
  • ilsabeth 9. März 2024, 12:43

    Man sollten nicht glauben, dass diese uneleganten Fressrivalen so elegante Flugtiere sind!
    Das Foto ist so witzig mit den Möwen, die alle ihre Beine baumeln lassen!
    LG ilsabeth
  • Klacky von Auerbach 9. März 2024, 11:08

    Hamse Dir deine Leberkässemmel geklaut?
    War die mit oder mit ohne Sempft?
    Macht aber was her.
    Gruß
    aus der Kapitale,
    Klacky
  • Mira Culix 9. März 2024, 10:52

    Hach, das sieht so richtig schön sommerlich aus!
  • Birdies Landscapes 9. März 2024, 10:16

    cool erwischt, saubere kontraste und schärfe
  • nenirak 9. März 2024, 8:36

    die Möwe die das Stückchen Brot ? direkt im Blick hat gefällt mir besonders. Sie wird es wohl erwischt haben
  • Eifelpixel 9. März 2024, 6:43

    Sehr gut den Verkehr in der Luft eingefroren
    Joachim
  • norbert lampe 9. März 2024, 0:07

    Aus nächster Nähe alle scharf und voll konzentriert ins Bild gebracht, klasse!
    LG Norbert
  • Blue Bear Revival 8. März 2024, 23:24

    Die Möwen sehen aus, als wären sie aus zu großer Höhe aus dem Flugzeug abgesprungen ... ohne Fallschirm ... :-))
    Toller Schnappschuss mit herrlicher Landschaft als Kulisse.
    Viele Grüße, Gerd
  • Inge S. K. 8. März 2024, 21:49

    Das ist natürlich perfekt mit der ganzen Möwenschar.
    LG inge
  • ruubin 8. März 2024, 21:02

    In perfekter Schärfe u. bei bestem Licht hast du die Möwen vor der malerischen Kulisse aus See u. Bergen aufgenommen.
    Ein wunderbar natürlich-lebendig wirkendes Möwenbild, chapeau.
    ro
    PS: Schön wieder was von dir zu sehen........;-)
  • Fotobock 8. März 2024, 20:51

    Wow! Wunderbar! Eine feine bewegte Möwenversammlung. Lg Barbara