Himmelsstürmer


Premium (Basic), Niedersachsen

Ungetrübte Herzlichkeit.....

......angetroffen in einem Himba Dorf im Norden von Namibia.
Die Beiden brauchen sich!
Es war einfach hinreißend, das zu beobachten und ganz toll auch fotografieren zu dürfen1

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!

- Erinnerungen an Namibia 2013 -

Kommentare 26

  • ralf mann 26. November 2023, 7:34

    Sehr gut, Ulli, solche Bilder sprechen an und berühren das Innere.
    Gruß Ralf
  • esti 7 27. Januar 2019, 23:46

    Bin immer wieder überwältigt von der Schönheit der Frauen, auch wie natürlich und unbefangen sie mit ihren Kindern umgehen. Beneidenswerte Beziehung der Beiden,
    Dein Bild spricht eine sensible und feine Sprache, das mag sehr!
    Liebe Grüße,
    die Ernestine
  • Isi19 19. November 2018, 10:02

    Ein wunderschoenes "Mutter-Kind"Bild!LG von ingrid
  • G. M 10. November 2018, 11:07

    Diese Natürlichkeit, hoffentlich gibt es das noch lange, toll vin Dir gezeigt..Liebe Grüsse Georg
  • toujours 7. November 2018, 15:35

    das ist ganz wundervoll, deine afrika bilder sind so schön
    lg toujours
  • Gaby Falkenberg 25. Oktober 2018, 13:02

    Eine ganz bezaubernde Mutter- Kind Aufnahme voller Wärme und Zuneigung.
    LG.Gaby
  • Fidibauer 24. Oktober 2018, 20:31

    tolle Erinnerungen - ein Bekannter von mir reist am WE in diese Gegend - soweit ich weiß, fotografiert der aber leider nicht ... (deshalb fährt er alle paar Jahre wieder dort hin... - das geht naürlich auch :-)
    lg Fidi
  • Markus 4 22. Oktober 2018, 11:18

    eine sehr nette Szene

    Habedieehre
    Markus
  • Andreas E.S. 21. Oktober 2018, 23:54

    Ein herrliches Foto von dieser jungen Himbamutter mit ihrem Baby. Da sieht man noch eine ursprüngliche körperliche Verbindung zur Mutter. Bei den modernen deutschen jungen Müttern beobachte ich zunehmend, dass ihr Baby lästige Nebensache ist, während sie sich mit dem SEHR WICHTIGEN TEIL beschäftigt, nämlich mit ihrem Smartphone. Manchmal könnte man eingreifen und ihr das Baby wegnehmen. Ob sie das merkt ?
    LG  Andreas
    • Himmelsstürmer 22. Oktober 2018, 9:30

      Wie recht du hast, Andreas und deswegen machen solche Szenen, so wie bei den Himbas, auch ein Fotografenherz sehr glücklich....es sind für unsereins ganz besondere Momente, die man dann gerne auf den Chip bannt.
  • Reinhard L. 21. Oktober 2018, 22:29

    Eine universell anrührende menschliche Szene, ganz unabhängig von Rasse oder Hautfarbe.
    LG Reinhard
  • Irmgard-Christel 21. Oktober 2018, 22:28

    Eine wunderschöne Szene hast Du hier fotografieren dürfen!
    LG Christel
  • Sibille L. 21. Oktober 2018, 22:18

    Eine berührende Aufnahme von den Beiden.
    Gefällt mir sehr gut.LG Sibille
  • Astrid Buschmann 21. Oktober 2018, 22:03

    Das ist wirklich ein wunderschönes autentisches Bild.
    LG Astrid
  • Anier S. 21. Oktober 2018, 21:54

    Ein fabelhaftes Porträtfoto ist das.
    LG von Reina
    Für dich ebenfalls eine gute Woche.
  • Rebekka D. 21. Oktober 2018, 21:22

    sie leben so relaxed die Himbas .. ist mir da jedenfalls so vorgekommen .. schönes Portrait ..  ;o) Rebekka

Informationen

Sektionen
Views 14.910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 28.7 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten