882 10

Manno San


Premium (Pro), Hamscherhof

Ungemalte Bilder

Ich packe die Umzugskartons und begegne meiner Vergangenheit. Es sind nicht nur Erinnerungen. Es sind Gegenstände, die Ideen beinhalten, die ich für später aufgehoben habe. Wie diese Stoffrolle mit meinen Pinseln. Jetzt male ich mit dem Licht, und ich denke, das ist besser so.

Kommentare 10

  • rschaefer 31. Oktober 2015, 0:00

    Deine Art mit Licht zu malen ist ebenso wundervoll.
    Und doch würde ich gerne mal eines deiner gemalten Bilder sehen...
    LG rebecca
  • Manno San 14. September 2012, 1:57

    Noch ein Versuch.
  • Traumtänzer(in) 12. Juni 2012, 23:06

    Sehr phantasievoll und echt stark in Szene gesetzt!
    LG
  • Chudobski 4. Juni 2012, 22:59

    Mit Deine Erklärung hat das Bild eine Tiefenwirkung bekommen! Toll!
    LG Bogdan
  • Böttch 3. Juni 2012, 11:27

    Ein verdammt starkes Sillleben, mit der Schärfe an der richtigen Stelle, die Farben treffen genau meinen Geschmack.
    VG Böttch
  • Traumpfade 28. Mai 2012, 22:02

    Wunderbar und ausdruckstark...
    und ich freue mich auf "später"...
    und Deine gemalten Bilder...
  • Manno San 28. Mai 2012, 3:53

    Ich habe die Pinsel, die Farben und einige Leinwände einer jungen Künstlerin geschenkt. Ich freue mich schon auf ihre Werke.
    LG
  • Beate Radziejewski 27. Mai 2012, 19:44

    solche Situationen und die damit verbundenen Gefühle kenne ich genau..
    deshalb mag ich zuerst einmal Deine Bildaussage sehr gerne..

    Ich finde Dein Bild kunstvoll.. u. es spiegelt genau die von Dir beschriebene Stimmung wider..
    Ich mag die warmen Farben und ich mag die Stoffrolle mit den Pinseln...

    Du wirst sie, wenn es passt, wieder hervorholen und genussvoll damit arbeiten.

    Ich bin sicher..es wird mal passen
    LG Beate
  • Blacklady1960 27. Mai 2012, 13:26

    ... ungemalte bilder, unverwirklichte ideen ... das kenne ich auch zur genüge :-) ... andererseits hat dir diese stoffrolle zu einer deiner so typischen arbeiten verholfen ... und mein gefühl sagt mir ... dass du sie wieder nutzen wirst .. irgendwann ... die pinsel ...
    lg syl
  • JamSen 27. Mai 2012, 13:21

    dokumentierte , potentielle Kunst...
    nicht nur mit Licht
    Gruß Werner

Informationen

Sektion
Ordner Stillleben
Views 882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite ---
ISO ---