Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manno San


Pro Mitglied, Hamscherhof

Oakland Bay Bridge

Ich finde in meiner Wohnung immer noch alte Fotos. Viele sind nichts sagend. Andere sind einfach schlecht. Doch es gibt auch welche, die eine Flut an Erinnerungen auslösen. Dieses hier erinnert mich aber eher an meine Gegenwart. Die Zukunft ist noch etwas unscharf, etwas undeutlich. Aber es geht der Sonne entgegen.
Die etwas weniger bekannte Brücke nach San Francisco ist auch eine Besonderheit, denn die Fahrbahnen liegen hier nicht neben, sondern untereinander.
Scan vom Foto anno 1992.

Kommentare 5