Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Manno San


Pro Mitglied, Hamscherhof

Oakland Bay Bridge

Ich finde in meiner Wohnung immer noch alte Fotos. Viele sind nichts sagend. Andere sind einfach schlecht. Doch es gibt auch welche, die eine Flut an Erinnerungen auslösen. Dieses hier erinnert mich aber eher an meine Gegenwart. Die Zukunft ist noch etwas unscharf, etwas undeutlich. Aber es geht der Sonne entgegen.
Die etwas weniger bekannte Brücke nach San Francisco ist auch eine Besonderheit, denn die Fahrbahnen liegen hier nicht neben, sondern untereinander.
Scan vom Foto anno 1992.

Kommentare 5

  • M.Anderson 3. Juni 2012, 16:08

    ein.Film
  • i.magine photo 3. Juni 2012, 15:20

    das ist wunderschön...!
  • Manno San 3. Juni 2012, 2:14

    Ich sehe gerade, ich hatte nicht nur die Kamera, sondern auch das Lenkrad in der Hand.
  • gemblue 3. Juni 2012, 0:10

    i love it....es ist gerade das "unscharfe" was einen nachdenken laesst was dort ist...
    lG, Gi
  • Mr.Marodes 2. Juni 2012, 22:25

    ich finde es klasse...ich liebe solche alten dinger die man findet :-)
    lg volker