Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

falconer59


Free Mitglied, Iserlohn-Drüpplingsen

Und weil es dort so schön ist .....

.... noch einmal die Ruhr.

Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag.

Kommentare 48

  • bijane 15. Januar 2017, 17:55

    schönes weiches licht, klasse. vg bijane
  • Bengt Kpunkt 18. Januar 2014, 8:24

    Von mir aus noch 100 x diese fantastische Ruhr. Ein ganz großes Sehnsuchts Foto :)

    VG von Bengt
  • Birgit Pittelkow 1. Mai 2013, 8:02

    ein malerischer Anblick, diese Schönheit hätte ich der Ruhr gar nicht zugetraut.
    Wunderbar, lG Birgit
  • Margret u. Stephan 28. April 2013, 12:01

    Das ist wirklich ein TRAUM, wunderschön kann man da nur sagen.
    Fantastisch wie die Wolken sich im Fluss spiegeln.
    Die Farben das Licht - KOMPLIMENT!!!
    LG Margret
  • Pusteblume.. 27. April 2013, 10:08

    Wow ...ist das schön .
    Wunderbar festgehalten .
    LG Iris
  • Photoalf 27. April 2013, 7:42

    Du bringst uns ein Lächeln ins Herz und auf unsern Gesichtern mit deinen Bildern. Danke
  • Lichtmagie 27. April 2013, 6:09

    Deine Bilder sind alle.... ein Augenschmaus... aber diese Morgenstimmung... ist trotzdem noch mal was ganz besonders Schönes...
    Man kann sich gar nicht satt sehen... und man möchte einfach nur dort sitzen... und der Sonne beim Aufgehen zusehen... und die Stille genießen...
    Die Nebel... tragen zu diesem Gefühl ebenso bei... wie die Spiegelung... der Wolken im Wasser...
    Ein Bild... für die Seele...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Beates Fotogalerie 25. April 2013, 8:57

    Wow, das ist toll!
    LG Beate
  • -- Thomas -- 24. April 2013, 19:32

    zauberhaft!
    LG Thomas
  • Katrin H 24. April 2013, 10:12

    Da bist Du aber wieder einmal sehr eindrucksvoll für das frühe Aufstehen belohnt worden...eine wirklich traumhaft schöne Aufnahme, die Dir da gelungen ist.
    Nur zu gerne würde ich auf der Bank auf der linken Seite des Bildes Platz nehmen und diese herrliche Ruhe und die Stimmung an sich genießen.
    LG
    Katrin
  • Philomena Hammer 24. April 2013, 8:28

    traumhaft schön, danke.
    LG
  • magic-colors 22. April 2013, 13:51

    Wie toll du diese Morgenstimmung eingefangen hast. Das ist wie im Märchen. Unsere Ruhr ist schon toll. Ich bin begeistert. lg aNette
  • vollmondfrau 22. April 2013, 13:37

    goldene Stimmung... ganz fein dein Bild
    gruß karin
  • Andrea Frey 22. April 2013, 10:22

    Wow.........................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Andrea
  • - R.N. - 22. April 2013, 10:09

    Ein ausgesprochen stimmungsvolles Foto ist Dir hier gelungen. Die Wolken und Bäume spiegeln sich in dem ruhig fließenden Fluß. Der noch leichte Nebel wurde gut eingefangen. Der Schnitt ist für mich perfekt gesetzt.
    Der Farbverlauf gefällt mir ebenfalls gut. Du hast ein Auge für ein schönes Motiv.
    Viele Grüße Reimund
  • Christina Hoffmann 22. April 2013, 9:54

    Es ist alles schon geschrieben.....
    ....so wunderschön.... +++
    lg tina
  • Nirak. 21. April 2013, 21:18

    Wie immer - ein brillantes Foto mit einer so fantastischen Lichtstimmung.
    LG Karin
  • principiante 21. April 2013, 20:27

    Obwohl ich an der Ruhr wohne,
    sehe ich die schönsten Bilder von ihr nicht live, sondern auf deiner Seite. Traumhaft wieder.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    LG Heike
  • Angelika Ober. 21. April 2013, 19:39

    fast schon unwirklich schön !!
    Wie in einem wunderschönen Traum !
    LG Angelika
  • Edina Lehmann 21. April 2013, 19:11



    ..... ich kann die Stille fühlen....!
    Zum Hineinversinken.... mag ich sehr gerne.
  • Andrea Potratz 21. April 2013, 18:56

    Wow, einfach traumhaft schön.
    Gefällt mir super gut.
    LG Andrea
  • Albi 09 21. April 2013, 18:27

    Bei diesem Traumbild kann ich mich nur den positiven Anmerkungen anschließen und am liebsten würde ich mich jetzt auf die Bank am linken Ufer setzten und die traumhafte Stimmung noch lange auf mich wirken lassen. Geht zu meinen Favoriten. :-)
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Dogge Bella 21. April 2013, 17:26

    Wunderschön und malerisch diese traumhafte Aufnahme mit der fantastischen Lichtstimmung.
    Das Bild lädt zum Verweilen und Genießen ein.
    LG Brigitte
  • jrmi62 21. April 2013, 17:09

    Wie in einem Märchenland....
    Die Stimmung kommt voll rüber, traumhaft!
    Aber es ist nicht nur die Stimmung, die mich bei dem Bild anspricht, da hat es noch so vieles, die Sitzbank, die zwei "Schwimmer", die weiche Spiegelung links, rechts die Silhouetten-Spiegelung ...und...und...
    Ein Bild für die längere Betrachtung.
    Ganz herrlich!
    LG jrmi

    Nachtrag: Kann mich kaum von diesem Bild lösen, darum muss es in meine Schatzkammer. FAV!
  • Schnecke 61 21. April 2013, 16:41

    Werbung für die Ruhr wie sie besser nicht sein kann !!
    Kompliment !
    lG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.070
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 3