Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn
[fc-user:1400013]

Über mich

Hallo Du, herzlich Willkommen auf meiner Seite
that´s me ...
Memory of a nice day ...
Memory of a nice day ...
Claudia Paetz



Meine Bilder erlauben Dir kleine Blicke in meine Seele und meine Gedanken ...das beginnt schon mit dem ProfilBild ... :-)
ich danke Dir für Deinen sorgsamen Umgang damit ... und verspreche Dir Gleiches ... !

oder mit den Worten William Butler Yeats´:
"Tritt sachte auf, Du trittst auf meinen Traum "
:-)

dazu mein/e LieblingsFoto/Geschichte in dieser großen weiten FC
Baumbart
Baumbart
Pixelknypser




Ich fotografiere super gern ...
z.Zt mit der Olympus C - 750 ... und seit Januar 2013 mit der Nikon D70
am liebsten im RuhrTal, in Feld, Wald, Wiese ... und Fluss ... oder in den französischen und spanischen Pyrenäen ...
und so ziemlich alles, was mir begegnet und gefällt ...

Hin und wieder traue ich mich auch gern mal VOR die Cam ... :-)


ich mag gern Eure Fotos anschauen
und mich per Anmerkung, QM oder FM mit Euch austauschen.
Danksagungen im Profil finde ich nett, aber unnötig ... :-) bedanke mich meinerseits lieber mit einem Blick in Eure Fotos und einer AM, wenn mir etwas besonders gut gefällt ... :-)

Ein besonderes Dankeschön * Heiko Kleemann *

für die nachhaltige Infizierung mit der Liebe zur Fotografie ... :-)
und mein immer noch liebstes ProfilBild ...



Freiheit & Glück & immer ein gutes Motiv im Auge ...
Claudia





aus gegebenem Anlass weise ich hier noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass jegliche Verwendung meiner Fotos meines Einverständnisses bedarf.

Kommentare 686

  • PasstheHat 9. September 2017, 8:58

    Vielen Dank sage ich da nur....
    Peter
  • Dirk63571 31. August 2017, 14:27

    Hallo Claudia,
    wenn ich mir hier so Deine Seite anschaue,muss ich sagen Du machst das sehr gute arbeit, sowohl hinter als auch vor der Camera, sehr schön.
    Macht richtig Laune sich hier umzuschauen

    VG
  • Monika Tombrink 6. August 2017, 13:06

    Hallo Claudia,

    nochmals herzlichen Dank für deine Erlaubnis, deine wunderschöne Vorlage nutzen zu dürfen.
    Hier ist meine Aquarell-Version dazu:
    Jungfer im Grünen
    Jungfer im Grünen
    Monika Tombrink

    LG Monika
  • Gerhard Mielenz 14. Juli 2017, 23:51

    duw :-)))))

    die Schutzengelin...........................
    die Schutzengelin...........................
    Gerhard Mielenz


    bin mal gespannt, was deine enkel für ein bild in die scheune hänen :-=))))))))))))))))))))))))))))
  • Soffie Winter 14. Juli 2017, 10:50

    Hallo,
    es hat mich sehr gefreut, dass du meine Seite besucht hast und ein Lob da gelassen hast.
    Vielen Dank dafür. Mir haben auch etliche Deiner Bilder gut gefallen. Besonders die von dir selbst empfinde ich als äußerst gelungen. Du greifst mit viel Fingerspitzengefühl sehr sensible Themen auf und bringst sie im Einklang zum Leuchten, wirklich eindrucksvoll.
    Einen schönen Tag und herzliche Grüße
    Soffie
  • Gerhard Mielenz 12. Juli 2017, 19:45

    badisches Zweierlei...............................
    badisches Zweierlei...............................
    Gerhard Mielenz


    speck war drin, claudia....................
    die menschen, speziell die, die hart arbeiten mußten, haben kalorien gebraucht.....
    ich glaub zu der zeit gab es noch keine diskussion ob vegatarismus oder übergewichtigkeit, zumindest nicht in dem maß wie heute.......................
    und obwohl ich fleisch, bratkartoffeln mit speck und quark sehr gerne esse, ich könnt auf den quark verzichten, aber sehr ungern auf den speck :-)))))))
    man könnt den speck leicht rauspulen, aber ich glaub, das wär auch nicht deines...................
    man könnt die brädles aber auch ohne speck in einer eigenen pfanne anbraten, ich glaub, das wär eher was für dich........
    und gemeinsam am tisch sitzen könnt man auch noch..................
    oder lehnst du das auch schon ab..............................
    ich mein die frage ernst.....
    ich eine ehemahlige raucherin, inzwischen passionierte und militante nichtraucherin, die geht nicht mal mehr in einen biergarten, weil dort öffentlich an nachbartischen geraucht werden darf.............................hmmmmmmmmmmmmmmmmm

    gruß gerhard
  • alterSchwede10 12. Juli 2017, 17:37

    Hej Claudia
    ich freue mich das dir wieder ein Foto von mir gefällt - danke für deinen Kommentar
    Gruß Klaus
  • JamSen 28. Juni 2017, 9:29

    Hallo Madame !
    Ich freu mich immer wenn Du bei mir vorbeischaust...und Deine treffenden Kommentare hinterläßt....und diesmal sogar marathonartig....
    LG Werner
    ...das Wegerl
    ...das Wegerl
    JamSen
  • Willy Schäfer 3. Juni 2017, 9:02

    Lieben Dank für die Anmerkung!
    LG Willy
  • verocain 29. Mai 2017, 12:23

    Ich kam grad so vorbei und lass mal paar herzliche Grüße da und freu mich, wieder mehr von dir zu sehen.
    LG V.
  • nadurs 29. Mai 2017, 9:43

    Herzlichen Dank liebe Claudia.
    Geniesse das warme Wetter . Wünsche dir einen schönen Tag
    Glg Nadine
  • alterSchwede10 20. Mai 2017, 22:59

    Hallo Claudia
    ich danke dir für deine Anmerkung über mein Foto - ich freue mich das es dir gefällt
    Gruß Klaus
  • dean65 20. Mai 2017, 13:23

    Hallo Claudia,Vielen Dank für deine netten Kommentar zu meinem Bild.
    LG Dean
  • Peter K6140 9. Mai 2017, 5:12

    Hallo, Ich habe mir deine Bilder sehr gern angeschaut, mein Kompliment tolle Arbeit.
    lg Peter
  • Reinhard Ahlmeyer 5. Mai 2017, 16:57

    Hallo liebe Claudia, vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinen Foto
    " Bärlauch Blüte", es hat mich sehr gefreut das dir meine Fotos gefallen.
    LG Reinhard

Meine Statistiken

  • 1.593 525
  • 44.098 35.777
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Olympus C-750
Nikon D70
Nikon D200

Tamron AF 55-200mm f/4-5.6 Di II LD (A15)

Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14

Nikkor 40mm f/2.8G

Nikkor18-70mm/f3,5-4,5G