Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ab 1.11.2011 zurück zu den Wurzeln nach Mannheim.
Dank Internet und FC kann man ja von überall her weiter mitmischen.

JEDEM ANFANG WOHNT EIN ZAUBER INNE

Mein Zauber ist die Fotografie, das Sehen, das Fühlen.... Festhalten

Es gibt so viele schlaue und sehr gute Definitionen zur Kunst und zur
Fotografie, sie stehen ja auf fast allen Profil-Seiten

Hier ein etwas anderes Wort des grossen Mannheimer Fotografen
Robert Häusser:
"Ich erfinde meine Bilderwelt nicht, sondern ich finde sie.
Für mich müssen Form und Inhalt eine Einheit sein."

Schöne Grüsse
Kurt

Mein Link zu SternView
http://view.stern.de/de/profile/kurtsigrist/

Schöne Perlen mag ich...

Perlen im Licht Perlen im Licht Kurt Sigrist 30.12.11 9

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Henry Holtwick Henry Holtwick , 24.07.14

    Hallo Kurt,
    vielen Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern:

    Dandy? Dandy? Henry Holtwick 21.07.14 2
    und
    Schwabenrocker Schwabenrocker Henry Holtwick 26.05.14 9


    Übrigens: mit dem Hochpassfilter kann man Bilder nochmals nachschärfen und die Wirkung, wie beim "Rocker" nochmals verstärken.

    Schönen Abend noch
    Henry

  • Dr.D.Schaps Dr.D.Schaps , 30.06.14

    Hallo Kurt!
    Vielen Dank für die freundlichen Anmerkungen zu meinen Bildern
    Noch einen schönen Abend
    Detlev

  • iNgRiD K iNgRiD K , 26.06.14

    Tja lieber Kurt, dann weißt Du ja wo Du uns findest. Im Hafen und dann links:-)
    Das schöne "Gemäuer" war übrigens unser Hotel.


    die Ruhe vor dem Sturm - Gewitterstimmung in der Provence - die Ruhe vor dem Stu… iNgRiD K 17.06.14 6

  • iNgRiD K iNgRiD K , 15.06.14

    Hallo Kurt,

    erstmal schön, dass Du Dich so "hingezogen" fühlst zum Strandleben Malaga. Dabei ist der Strand nicht schön. Leider war ich nicht in Rio, dafür ein paar Tage im Altmühltal. Mal schaun, ob brauchbare Bilder dabei herausgekommen sind. War mit einem Verein dort und da war nix los was fotografieren angeht. Tat in der Seele weh, Wetter klasse und die Landschaft superschön.
    Liebe Grüße
    Ingrid

  • Klondike Bill Klondike Bill , 10.06.14

    Hallo Kurt,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen

    VG Stephan

  • werner weis werner weis , 10.06.14

    Lieber Kurt,
    danke für Deine Anmerkungen bei mir und danke, dass ich heute wieder neue Fotos von Dir anschauen konnte. Du und die Darstellerin - Ihr wagt viel - mir gefällt aus diesem Genre immer noch am besten, diese

    Shooting-Stimmung mit ~Laura~ Shooting-Stimmung … Kurt Sigrist 17.07.11 18

    anmutige Unbefangenheit. Bleib dran!
    MhG Werner

  • iNgRiD K iNgRiD K , 08.06.14

    Hallo Kurt,
    wenn die Hitzewelle vorbei ist gehe ich nochmals hin und probiere es aus. Du merkst, ich beachte alle Deine Ratschläge :-).
    Liebe Grüße
    Ingrid

  • .tamara. .tamara. , 06.06.14

    Sonnenstrahlen Sonnenstrahlen .tamara. 02.06.14 4 Nicht die Knospe, erst die Blüte entfaltet ihre Pracht. Nicht die Knospe, ers… .tamara. 04.06.14 2


    Ich danke dir recht herzlich!

  • iNgRiD K iNgRiD K , 25.05.14

    Hallo Kurt,
    herzlichen Dank für Deine heutigen Anmerkungen.
    Könnte es sein, dass ich Dich heute in der Innenstadt-Kunststraße gegen 18.oo Uhr gesehen habe?
    LG Ingrid

  • Wolfgang Vogelsang Wolfgang Vogelsang , 25.05.14

    Hallo Kurt,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen und das Interesse an meinen Fotos. Umgekehrt gefallen mir auch viele von Dir, besonders die interessanten Porträts.
    LG Wolfgang

Nach
oben