Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ab 1.11.2011 zurück zu den Wurzeln nach Mannheim.
Dank Internet und FC kann man ja von überall her weiter mitmischen.

JEDEM ANFANG WOHNT EIN ZAUBER INNE

Mein Zauber ist die Fotografie, das Sehen, das Fühlen.... Festhalten

Es gibt so viele schlaue und sehr gute Definitionen zur Kunst und zur
Fotografie, sie stehen ja auf fast allen Profil-Seiten

Hier ein etwas anderes Wort des grossen Mannheimer Fotografen
Robert Häusser:
"Ich erfinde meine Bilderwelt nicht, sondern ich finde sie.
Für mich müssen Form und Inhalt eine Einheit sein."

Schöne Grüsse
Kurt

Mein Link zu SternView
http://view.stern.de/de/profile/kurtsigrist/

Schöne Perlen mag ich...

Perlen im Licht Perlen im Licht Kurt Sigrist 30.12.11 9



Titelbild..vom 5.05.2015 Titelbild..vom 5.05.2… Dagmar Hommes 05.04.15 0

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • richi1969 richi1969 , 19.05.15

    Tolles Akt-Portfolio.
    Gruß
    Richi

  • tamalou tamalou , 10.05.15

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick

  • Antonello Medici Antonello Medici , 06.05.15

    92 ANNI 92 Das Foto wurde in die Galerie gewählt 92 ANNI 92 Antonello Medici 05.05.15 111
    Grazie 1000 !!!!

  • Roberto Sias Roberto Sias , 05.05.15

    Vielen Dank Kurt, aber für den wahren Klassen Ich habe noch zu verbessern. Ciao, Roberto
    Playing at the beach Playing at the beach Roberto Sias 05.05.15 4

  • JA-FotoDesign JA-FotoDesign , 05.05.15

    Herzliche Dank für die AM, fühle mich geehrt von einem sehr professionellem Kollegen eine positive AM zu bekommen. LG Jochen

  • Michael H. Voß Michael H. Voß , 19.04.15

    Hallo Kurt,
    das war eine nette und kurzweilige Begegnung gestern! Ein bißchen Fachsimpeln und Jägerlatein sind genauso wichtig wie das Fotografieren!
    Ein großer Fundus, den Du hier zeigst. Da sind viele sehr schöne und interessante Aufnahmen dabei. Herrlich auch Deine Beschreibungen. Ich hab dich mal gleich auf "o" gesetzt!
    Und natürlich auch ein Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern
    Gruß Michael und Doris

  • Dagmar Hommes Dagmar Hommes , 05.04.15

    Halloooo..mein lieber Kurt..
    schau mal...was ich hier habe...
    Du warst Heute auf der deutschen Titelseite der FC...
    freue mich für Dich


    Titelbild..vom 5.05.2015 Titelbild..vom 5.05.2… Dagmar Hommes 05.04.15 0


    einen lieben Gruß
    Dagmar

  • Sonja Grunbauer Sonja Grunbauer , 02.04.15

    Danke Dir für deine Anm. gr Sonja
    fahrt ins blaue fahrt ins blaue Sonja Grunbauer 29.03.15 13

  • Sonja Grunbauer Sonja Grunbauer , 22.03.15

    das Haus hat auch die "Erste im Land" fibre optics eingebaut was über einen ipad läuft. `Man kann von Germany, Japan egal wo, oder Autobahn die Lampen, Fernseher, Musik usw. anschalten. Das ganze Haus ist mit sehr guten Isolation auch vom Boden her eingebaut sodas die Temperatur ganz jährig ± auf 19-21 Grad ist. Der Boden ist Zement ist mit einer Farbe vermischt worden. Ich finde Kacheln schon eher langweilig was sonst so der Norm hier ist. Granite in weiss ist in der Küche wie auch im Hauptschlafzimmer ist[main on suite] Bist du auch im Beruf für Architektur gewesen.
    Danke Kurt,
    Küche, Willowbrook Küche, Willowbrook Sonja Grunbauer 21.03.15 19
    LG SOnja

  • Sonja Grunbauer Sonja Grunbauer , 13.03.15

    ne dieses Bild fotogr. ich 3 Wochen früher, fahre nicht al zu oft zur dieser Stelle. Danke anyway +LG Sonja

    african sunset african sunset Sonja Grunbauer 13.03.15 30

Nach
oben