Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . "und während die Einen schaffen". .

. . "und während die Einen schaffen". .

350 12

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "und während die Einen schaffen". .

. . können "die Anderen" . . ihr Leben geniessen . . und das tun sie mit einer bodenlosen Selbstverständlichkeit, . . die "Freunde" und Lieblinge des Marienhofs in Spillern, . . wo auch das Gespann zu Hause ist und sich äusserst erfolg versprechende Trainingsmöglichkeiten vorfinden . .

. . "im Training". .
. . "im Training". .
Helmut Johann Paseka


LG Helmut

Kommentare 12

  • Gabi Eigner 6. August 2008, 10:55

    Na das ist ja Spitze. Die zwei lassen sich einfach durch die Gegend chauffieren. Recht haben sie.
    lg Gabi
  • Trautel R. 5. August 2008, 20:03

    die beiden hast du perfekt festgehalten. sie schauen direkt in deine kamera.
    lg trautel
  • Wolfgang Weninger 5. August 2008, 13:58

    recht so, man möchte es ihnen am liebsten nachmachen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Helmut Johann Paseka 4. August 2008, 23:12

    @Fabienne M.,
    . . ein scheinbar sehr gelassener "Strolch" . . gekonnt eben . . ;-))

    LG Helmut
  • Fabienne Muriset 4. August 2008, 22:51

    Witzig. Die beiden erinnern etwas an Susi und Strolch ;-)

    Grüsslis
    Fabienne
  • Gerlinde Weninger 4. August 2008, 20:42

    Also machen sie auch in Querfeldein!
    diese Selstverständlickeit mag ich1
    liegrü die gerlinde
  • Micha Berger - Foto 4. August 2008, 20:12

    ...die "katze" links...isst die auch fisch.... :-)))))
    klasse gesehen
    lg micha
  • M³ Mückenmüller 4. August 2008, 20:07

    Die machen es genau richtig :O))
    gruss, matthias
  • Lady Sunshine 4. August 2008, 19:15

    Die beiden sind eindeutig auf die Butterseite gefallen... ;-))) !
    lg Lady Sunshine
  • Helmut Johann Paseka 4. August 2008, 17:12

    @Marlis E.,
    . . dieser Sport führt nicht nur über asphaltierte Wege und Strassen . . vielmehr auch durch Morast und tiefes Gelände . . und wegen mir und Dir zum Fototermin, wollten sie das Gespann nicht erst aufpolieren . . ;-))))

    LG Helmut

    PS.: . . ich weiss bis jetzt nicht, ob der Kutscher und sein Helfer wussten, wer sich zu ihren Gespann dazu gesellt hat . . ;-))
  • Marlis E. 4. August 2008, 16:53

    Na, die sind ja hellwach, besonders der kleine Spaniel. die Kutsche wurde wohl Marathon gefahren...? LG Marlis
  • allpictures 4. August 2008, 16:26

    Klasse Bild!
    Meiner würde das wohl auch gern mal machen...ist ja auch viel cooler als zu laufen ;-)!