Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Und viel Glück ...

... zum Wochenanfang!

Kommentare 14

  • Martina I. Müller 11. Februar 2014, 14:31

    Da ist für jeden Wochentag ein Glückskleeblatt ... das dürfte reichen. ;-) LG Martina
  • Beatrice J. 11. Februar 2014, 9:21

    Dir auch eine angenehme Woche - lass es Dir gut gehen !
    Es grüsst Beatrice
  • Philomena Hammer 11. Februar 2014, 9:16

    klasse, das Größenverhältnis kommt richtig gut rüber :-))
    LG
  • Fidibauer 10. Februar 2014, 22:29

    danke für Deine guten Wünsche und dieses hübsche Foto dazu
    lg Fidibauer
  • W.H. Baumann 10. Februar 2014, 19:47

    Eine herrliche Glückwunschkarte für Pilzfreunde!
    Hoffentlich verstoße ich nicht gegen das Urheberrecht, wenn ich mir die für Privatzwecke kopiere.
    Vielen Dank Maria, das selbe für Dich!
    LG Werner
  • Wolfg. Müller 10. Februar 2014, 17:54

    Ein Winzling zwischen Riesenbäumen.
    Gut von Dir entdeckt und fotografiert.
    Gruß Wolfgang
  • Hartmut Bethke 10. Februar 2014, 17:28

    Dann auch herzlichen Dank, Maria. Das kann ich gut gebrauchen :-) Ein herrlicher Glückwunsch zum Wochenanfang. Leider sehe ich nur Dreiblättrige ;-)
    LG Hartmut
  • Andreas Wellnitz 10. Februar 2014, 17:03

    Danke...Dir auch,gut beobachtet,lg.Andreas!
  • tiedau-fotos 10. Februar 2014, 14:23

    Glück können wir alle gut gebrauchen, danke
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Hertha Götz 10. Februar 2014, 12:08

    Als Fotografin finde ich das Licht ein bisschen grell auf dem Schirm, konntest du dir aber wahrscheinlich nicht aussuchen. Hab vielen lieben Dank für die lieben Wünsche zum Wochenanfang. Für dich auch liebe Maria. Ich genieße drei freie Tage, juhu. Nur das Wetter spielt leider nicht mit. VG hertha
  • Maria J. 10. Februar 2014, 11:58

    @ µaren,
    für die Bestimmung findest du hier in der FC bestimmt Hilfe ... und für den Rücken anderswo hoffentlich auch!!
    Gruß, Maria
  • Maren Arndt 10. Februar 2014, 11:54

    Na und - wo bleibt das Vierblättrige ;-)

    Lg
    Maren
    P.S. mit der Musik, das kontrolliere ich - danke für den Hinweis. Mit den Pilzen hab ich fast immer ein Bestimmungsproblem, außrdem kann ich mich so schlecht bücken ;-) So bleiben es Zufallsfunde, meist im Garten und umzu.
  • Micha Berger - Foto 10. Februar 2014, 10:58

    ...danke,danke...geht das auch mit dreiblättrigen kleeblättern? :-))
    wünsche dir auch einen schönen wochenstart
    lg micha
  • Klaus Kieslich 10. Februar 2014, 10:06

    Das wünsch ich Dir auch :-)
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 284
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 85.0 mm
ISO 1600