Zurück zur Liste
und es gibt sie wirklich ..... ........ !

und es gibt sie wirklich ..... ........ !

1.438 15

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

und es gibt sie wirklich ..... ........ !

für mich waren sie zu teuer , ich hätte sie gerne in unserem Garten präsentiert .
Zu sehen im Park der Gärten in Bad Zwischenahn

Kommentare 15

  • -ansichtssache- 28. Juni 2013, 20:33

    das ist der Nässe des deutschen Frühlings/Sommers geschuldet, entweder haben sie schon Moos angesetzt oder sich grün geärgert.....;-))
    lg Danny
  • Reinhold Müller 28. Juni 2013, 15:49

    ... und die würdest Du gerne in Deinem Garten haben? - Fiddi, lass sie dort, wo sie sind, da passen sie viel besser hin.
    LG Reinhold
  • Heidemarie 27. Juni 2013, 23:37

    Super. An der Ostsee auf dem Darß stehen blaue Schweinchen. Wären nicht schlecht für einen Garten. Tolles Foto von einer witzigen Szene, die sich nicht verändert. LG Heidemarie
  • Rosetta4 27. Juni 2013, 19:02

    Wie nett diese grünen Garten-Schweinchen sind.
    Mama Sau schaut genau, was ihre kleinen Ferkel machen. Das wäre mal eine Alternative zu den Geartenzwergen.
    LG, Rosetta
  • Margareta St. 27. Juni 2013, 17:57

    Das ist doch mal ein ganz reizendes Motiv.
    Mal etwas ganz anderes, mal etwas ganz Schönes...
    LG Margareta
  • Arndt Bruhn 27. Juni 2013, 11:47

    Opa Fiddi läßt die Sau raus, Schöne Szene.

    "Der Eber ist zu recht verstimmt, weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau, die Sau alleine, nein, die ganze Verwandschaft ... alles Schweine".
  • Charly08 27. Juni 2013, 11:16

    Herrlich die grünen Schweine.
    LG Gudrun
  • Herta-Wien 27. Juni 2013, 10:59

    Was Du so alles entdeckst lieber Fiddi-:))
    Klasse hast Du diese *Schweinegruppe* aufgenommen, habe ich so noch nie gesehen!
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Helga Hack 27. Juni 2013, 10:42

    Grüne Schweine ...
    Toll hast Du diese Gruppe aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Ingeborg 27. Juni 2013, 10:38

    ..... demnach gibt es bei euch zuhause keinerlei Schweinerei?..... ist eigentlich eine ganz arme Sau!
    bedauernde Grüße von Ingeborg
  • aeschlih 27. Juni 2013, 10:38

    Zum grünanlaufen...ich hätte sie auch gerne :-))
    liebe Grüsse Hilde
  • Rüdiger Kautz 27. Juni 2013, 9:14

    Das fällt mir angesichts deines Bildes spontan ein:
    "Ein Cowboy verlässt nach durchzechter Nacht den Salon, um nach Hause zu reiten. Als er zu seinem Pferd kommt ist dieses grün angestrichen. Der Cowboy wieder zurück in den Salon und schreit:" Wer hat mein Pferd grün angestrichen? Ich möchte sofort wissen, wer mein Pferd grün angestrichen hat?" Da steht ein Typ auf 2,03 m groß, breite Schultern und einige Narben im Gesicht und meint:" Ich war es!" Der eben noch brüllende Cowboy:" Ich,ich wollte nur bescheid sagen, dass es trocken ist und Sie es lackieren können."
    Gruß aus Bärlin
  • WERNER-ZR 27. Juni 2013, 9:10

    Klasse Grüne Schweine! Ich kannte bisher nur die Blauen Schafe der BUGA in Gera.
    Schön hast du die Truppe aufgenommen, das linke Schwein grinst dich auch noch spitzbübisch an :-)
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Oldenburg & Umgebung
Views 1.438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 31.0 mm
ISO 100