Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 32

  • Auster 23. Juni 2008, 11:19

    Bild und Bildanmerkungen zum schmunzeln,
    toll,mehr davon.........
    LG.Auster.........
  • Tobias Körner 23. Juni 2008, 11:12

    Wer wird in heilen Räumen den gleich einen Streit anfangen?

    lg Tobias
  • Marlene Sch. 22. Juni 2008, 22:16

    Na sowas....Günter zieht es auch ins Kloster ;-). Die Säule aber laß bitte stehen!
    LG Marlene
  • Lisa und Albert 22. Juni 2008, 21:39

    Wie schnell ist es passiert - und dann? ;-)))
    sg albert
  • LO 77 22. Juni 2008, 11:11

    gleich fängt es an zu bröckeln...ich tauch lieber ab!
  • Ceri 21. Juni 2008, 16:19

    wenn ihr euch weiter so ankreischt bestimmt ; )
    sehr schön : )
    Viele Grüße
    Ceri
  • Renate Friedrichsen 21. Juni 2008, 12:15

    Draußen scheint´s sehr heiß zu sein,
    kühl ist es hier drinnen.
    nett ist´s auch zu zweit zu sein,
    der Hitze zu entrinnen.
    Zu schnacken gibt es allerlei,
    in dem schönen Gemäuer,
    da geht so schnell die Zeit vorbei.
    Doch wie er da steht, ist mir nicht ganz geheuer :)
    LG Renate
  • Rob. Mueller 21. Juni 2008, 10:43

    Also ich würde den mal probieren lassen :-))
    Und das dann von aussen dokumentieren ob oder ob es nicht *gg
    Beide Möglichkeiten gäben ein gutes Foto...die wahrscheinlichere allerdings hinterher eine Großreinigung der Kamera :-)
    Gruß
    Rob
  • MarlenD. 21. Juni 2008, 7:20

    nun diskutieren die da rum...
    sie sagt: "nee Schatz.....
    komm, das würde so stauben und du kennst doch meine Allergie"..:-))))

    Marlen....:-)
  • P r i s m a 20. Juni 2008, 21:17

    :-)))
    ....glaub ich nicht :-)))
    das ist wieder ein echter Günter, sehr klasse!!!
    schöne Grüße Marianne
  • Anoli 20. Juni 2008, 21:14

    Herrliche Situationskomik!! Wenn er da weg geht, fällt die Säule um.......*g*
    LG Ilona
  • Dirk Steinis 20. Juni 2008, 20:48

    klasse, und der entscheidende Punkt ist von Dir natürlich gar nicht erst ins Bild gebracht worden: Hinter der Säule, eben zwischen den beiden, steht der heimliche Geliebte, ein unauffälliger Klosterbruder, mit dem sie seit 45 Jahren eine dornenvögelmäßige Affäre hat. Sagte immer, sie geht zu Einkehrwochen. Und jetzt wollte er sie mal überraschen - und dann das. Mitten im alten Refektorium. So kann's gehen. Lebensläufe.
    LG
    Dirk
  • Frederick Mann 20. Juni 2008, 19:44


    I can imagine that much has happened in these walls.. of walls could only talk
  • Iris von Knobelsdorff 20. Juni 2008, 18:19

    Also Günter, was du so alles anzetteln willst! Glaubst du ernsthaft, die finden den Verschlußstein im Kreuzrippengewölbe? So hoch kommt der Gute sicher nicht!
    lg Iris
    Was mich fasziniert - immer wieder - ist, wenn sich Baustile so herrlich vermischen - die fenster sind romanisch, die Kreuzrippen aber gotisch... also ist es sicher viel später entstanden!
  • Ralf D.-K. 20. Juni 2008, 17:56

    Ja bei diesen gewaltigen Gewölben, weiß man nicht welches das stärkere ist ;-))
    LG Ralf