Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

MÄNNER haben's gut........ ;-)

gestern mit Petra auf Tour, quasi in ihren Geburtstag hinein, war richtig schön

Kommentare 38

  • Helga a.m.H. 24. Juni 2008, 20:11

    Herrlich die Beiden die hier *Auseinander zu gehen* scheinen - sie mit Kehrschaufel und Besen *bewaffnet*, er in seiner schmucken Uniform in leicht tänzelndem Vorwärtsschritt. - Mit Schnupfen und Co. hat er sicher kein Problem und wohl auch nicht mit einem Schwangerschaftsbauch ,-) - so gesehen in der Auslage deren Aufschritt so vielversprechend meint *Ihre Apotheke informiert sie*....

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Anoli 23. Juni 2008, 22:09

    Du musst nun aber auch das folgende Bild zeigen! Da biegt er nämlich um das Geländer und hilft ihr, den Besen zu schwingen........*g*

    - Ach, kommt, der war doch gut!!

    LG Ilona
  • Elrie 23. Juni 2008, 22:08

    Die gehen einfach in die Kneipe, während die Frauen noch den Kehraus machen müssen - Ungerechtigkeit das! ;-)) LG Elke
  • Petra V 23. Juni 2008, 19:26

    schöne szene lg petra
  • Lisa und Albert 23. Juni 2008, 16:09

    . . . Frauen haben's besser. (Sie haben nämlich uns)
    sg albert
  • Sanne H. Echt 23. Juni 2008, 10:54

    okay, aber frauen haben's besser, denn wie man hier unschwer erkennen kann, hat die dame nur abgewartet, bis der herr nicht mehr guckt und schwingt sich auf ihren besen, um die grosse sause zu machen, während er ums eck in die nächste kneipe schlurft...

    vg Sanne ;o)
  • Sabine Kalweit 22. Juni 2008, 22:41

    Das ist so ein typisches Bild von Dir, wo ich sicher bin, daß ich das gar nicht als Motiv wahrgenommen hätte.....
    Der Typ in der Feuerwehruniform heißt bei uns Dieter, allerdings bleibt seine Uniform aufrecht stehen, wenn er sie auszieht........die steht allein vor Dreck. Wenn dann seine Uniform in der Ecke steht und auf ihn wartet, hat er das Gewand eines Sanitäters des roten Kreuzes an. Jede Faser,die mal weiß war,wurde mittlerweile grau eingefärbt......muß mal schauen, ob ich ein Bild von ihm habe;-)
    Gruß von Sabine
  • Ceri 22. Juni 2008, 22:29

    @P r i s m a: stimmt, bei denen die du kennst ; )
  • Veronika Zanke 22. Juni 2008, 21:17

    Er kann´s nicht mehr mit ansehen!
    Was für eine einfache Szene, in die man doch einiges hineininterpretieren kann!
    LG Veronika
  • P r i s m a 22. Juni 2008, 20:47

    Ja das stimmt der liebe Gott hat
    das Putzgen vergessen als er sie
    geschaffen hat :-)))) jedenfalls bei denen
    die ich so kenne :-))
    schöne Grüße Marianne
  • Kerstin Förster 22. Juni 2008, 20:41

    Da haben wir es wieder. ER eht zum Frühshoppen während SIE schrubbt wie ein Weltmeister. :-D
    Sehr schön festgehalten.

    GLG

    Kerstin
  • Suze 22. Juni 2008, 20:28

    1. zur Tour...das glaube ich

    2. zum Spruch......tja....so sind se halt, die Männer !

    na ja, ist natürlich nur ein Vorurteil, aber man kann so schön in ' diese Kerbe hauen ', dass Männer, was die Putzarbeiten betrifft, arbeitsscheu sind..... :-))

    dabei kann ich das nicht mal bestätigen.

    Aber wo kommen wir denn hin, wenn man sich von seinen Lieblingsvorurteilen lösen soll......? Bringt doch auch, mit einem Augenzwinkern natürlich, irgendwie Spaß..... lg Suze

  • Sanne BZ 22. Juni 2008, 20:19

    Wie das halt so ist. Die Verteilung der Rollen ins Bild übertragen! Sie plagt sich mit der Arbeit und er geht um die Ecke auf ein Bier! :-)
    Lg
    Sanne
  • Gundula S-D 22. Juni 2008, 19:28

    Ja, wart nur, bis die Dame das Bild hier entdeckt, da bekommst Du sicher einen mit dem Besen übergezogen ;-)) Na, dann meinen Glückwunsch an die Petra! Auch zu solch nettem Freund ;-)
    LG Gundula
  • Sylvia Schulz 22. Juni 2008, 19:20

    die andere Woche ist er dran, musste mal nachschauen und dann geht sie vorbei ...
    lg Sylvia