Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 37

  • Günter K. 17. Juli 2008, 17:54

    ne, nee ulrich, einfach drauf losknipsen, man entwickelt in kürzester zeit vorlieben für gewisse arten von motiven, "technik" spielt auch ne rolle, meiner meinung nach aber eher eine ungeordnete. die möglichkeiten sind es, die oft unterwartet kommen, das macht den reiz aus.
    lg günter
  • Ulrich Holzer 17. Juli 2008, 17:49

    Wow, beim Anschaun Deiner Bilder merke ich...
    was hab ich noch alles zu lernen.
    Toll
    LG Ulrich
  • Günter K. 8. Juli 2008, 19:42

    @regine, danke ;-)
  • Petra V 23. Juni 2008, 19:25

    tolle lichtstimmung, da mag man länger verweilen, ..... lg petra
  • Kerstin Förster 21. Juni 2008, 22:51

    Wow...tolle Schärfe und klasse tiefenwirkung. Und richtig schöne Stimmung.
    Und nen Wasservogel hast du auch noch mit drauf bekommen. Klasse.

    GLG

    Kerstin
  • Renate Friedrichsen 20. Juni 2008, 21:52

    Märchenhaft die Glitzerwelt,
    erste Sonnenstrahlen.
    Ein Foto, das mir sehr gefällt,
    ein Künstler würd es malen !
    Wirklich märchenhaft.
    LG Renate
  • P r i s m a 20. Juni 2008, 21:14

    herrlich diese Stimmung, der silberen Glanz
    der über den See weht, gefällt mir besonders.
    schöne Grüße Marianne
  • Günter K. 20. Juni 2008, 20:54

    das hast du jetzt schön formuliert dirk ;-) danke.......
    lg günter
  • Dirk Steinis 20. Juni 2008, 20:40

    wunderschöne, stimmungsvolle Aufnahme, top gemacht. Besonders toll finde ich, dass die betitelten Sonnenstrahlen ja nur in ihrer indirekten Wirkung, nebelhaft gespiegelt zu sehen sind. Der die Morgenruhe genießende Wasservogel dagegen gibt noch einen Extrahingucker.
    lG
    Dirk
  • Gewitterwolke 20. Juni 2008, 17:44

    Ah da ist wieder dieser magische wunderbare See. Schön wie das glitzert. Die Enten machen auch schon Frühsport.
    LG Marion
  • Franz Burghart 20. Juni 2008, 16:17

    Traumhafte Stimmung, wunderschön
    LG Franz
  • Lothar (Leo) Labonte 20. Juni 2008, 15:13

    passende seitliche rahmung.
  • Frank Schlitt 20. Juni 2008, 9:37

    Lieber Günter,
    ich habe selten ein Bild gesehen, das eine so beruhigende Wirkung hat, wie dieses! Es scheint fast, als hätten sich alle Probleme dieser Welt in Luft aufgelöst!

    >Ruhe ist die Kraft, die mir ermöglicht,
    der Gewalt des Lebens standzuhalten.
    Erwin Strittmacher (1976)

    Lieben Gruß
    Frank
  • Marina Luise 20. Juni 2008, 9:35

    Hier hab ich jetzt lange gesessen und ein wenig Musik gehört und der Stille zugesehen - ein wunderbares Bild! Danke!
    http://www.youtube.com/watch?v=xDFhrUj_XaE
  • Wilfried Becker 20. Juni 2008, 1:16

    Zu früher stunde diese stimmung einzufangen tut sicher der seele gut, dort sitzen und entapannen wo man viell noch eins ist mit sich und der welt.
    Gruß Wilfried