Seidenweber


Premium (Pro), Bielefeld

Übungsstunde...

Der linke hat wohl schon seine Erfahrungen gemacht und hält vorsichtshalber Abstand :-)

Kommentare 38

  • Eifelpixel 12. Mai 2019, 8:49

    Da sind die Landungen nicht immer perfekt
    Weiter viel Spaß an der Fotografie Joachim
  • Blula 30. April 2019, 22:50

    Oha, da wird's langsam eng !
    Und Du hast hier hunderstelsekundengenau auf den Auslöser gedrückt. Dieses Foto hätte gar nicht besser gelingen können.
    LG Ursula
  • picture-e GALLERY70 6. Dezember 2018, 18:39

    Ein Bild, das gemischte Gefühle in mir auslöst. Als ich im Zoo war, erlebte ich einen ähnlichen Storchenanflug, nur....der Storch hatte vor der Landung sich noch einmal ausgiebig entleert. Pech für mich, das ich genau in dieser Einflugschneise stand und mit größter Verblüffung hautnah mitbekam, wieviel Verdautes sich in einem solchen Storch befindet. Ich war von oben bis unten besudelt. Die weitere Erzählung beende ich hiermit. ... LG Elmar  zum Bild: Top den Moment eingefangen.
  • ALLWO 29. September 2018, 14:19

    Das nenne ich : Fotografisch perfekt erwischt
    Glückwunsch vom Wolfgang zu diesem herrlichen Foto
    am Strorchennest .. und den Bewohnern
  • J.Kater 22. September 2018, 20:40

    Klasse diesen Moment eingefangen!
  • Anke Egelseer 22. September 2018, 13:57

    respekt! ein tolles foto. lg anke
  • Günter de Graph 1. September 2018, 20:01

    Hiermit melde ich mich nach langer Sommerpause in der Fc zurück.

    Den hast du wunderbar erwischt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende vom Günter.
  • Hansi Rödig 27. Juli 2018, 23:28

    Ganz wunderbarer Moment, den Du da abgepasst hast.
    Sehr schön aufgenommen.
    Grüße
    Hansi Rödig
  • Margret u. Stephan 18. Juli 2018, 13:43

    Ich glaube, sie lernen schnell.
    In diesem Jahr gab es viel Nachwuchs.
    Eine schöne Szene konntest du aufnehmen.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Cecile 16. Juli 2018, 14:03

    Eine großartige Szene und richtig gut fotografiert.
    Auch Klasse die Bildqualität und der blaue Himmel, das gefällt mir richtig gut !
    Elfi C.
  • Macrone 12. Juli 2018, 21:06

    Eine wunderbar dynamische Momentaufnahme. Und von bester Qualität. LG Annette
  • Monika Arnold 12. Juli 2018, 18:15

    Großartig Dein Foto.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Georges Vermeulen 12. Juli 2018, 17:31

    Sehr schön festgehalten..

    Gr Georges
  • Jok5 10. Juli 2018, 12:56

    Als Fotograf glaube ich, kann man Stunden beim beobachten der Störche verbringen, ein toller Moment den du hier erwischt hast, lG Josef
  • Heide G. 10. Juli 2018, 12:22

    du hast prima Storchenbilder!!
    Tja, die Jungen müssen schnell fit werden - in paar Wochen geht die große Reise los -.