Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


World Mitglied, Gera

Überrascht

Als ich mich durch den Feldweggraben herangepirscht hatte , war der Bussard ziemlich überrascht ... , waren meine Klamotten ziemlich dreckig , aber die Position zum Fotografieren fand ich hervorragend !

Kommentare 16

  • insulaner-MS 16. Februar 2013, 8:50

    Ausgezeichnet gemacht Andreas...super die Freistellung durch den Einsatz des Fotografen!
    Da fast alle Bussardaufnahme von mir aus dem Auto entstehen hab ich keine Chance auf so eine geniale Perspektive.
    Gruss Matthias
  • Kodiak1255 1. November 2012, 17:09

    Der war die Mühe wert. Eine klasse Aufnahme.
    Gruß Jürgen
  • michael mandt 19. Oktober 2012, 20:45

    eine saustarke arbeit bei bestem licht, sehr schön auch wie das auge in szene gesetzt wird.

    lg
    michael
  • magic-colors 18. Oktober 2012, 15:43

    Sehr gekonnt abgelichtet. lg aNette
  • Norbert Kappenstein 17. Oktober 2012, 21:24

    Selten habe ich ein Bild vom Bussard aus so einer tollen Perspektive gesehen. Klasse die Aufnahme.
    LG Norbert
  • Karin und Lothar Brümmer 17. Oktober 2012, 20:48

    Bei so einer Aufnahme ist das bischen Dreck an den Klamotten rasch wieder vergessen. Den Dreck selbst abfallen lassen so schützt der alte Dreck vor neuem.
    LG Karin und Lothar
  • eric-d 17. Oktober 2012, 20:35

    tolles Bild, Blick und Perspektive 1A und das Licht war auch noch mir Dir.

    Greetings Eric
  • Diana 82 17. Oktober 2012, 18:38

    Klasse Aufnahme!!
    Lg Diana
  • René Marti 17. Oktober 2012, 18:30

    klasse...möchte ich auch mal vor der linse haben...

    gruss rem
  • Axel Sand 17. Oktober 2012, 17:47

    Die Mühe hat sich gelohnt.
    Klasse gemacht
    Gruß
    Axel
  • Sigrid E 17. Oktober 2012, 17:04

    Starke Perspektive und eine sehr gelungene Aufnahme - die Klamotten macht die Waschmaschine wieder sauber :-)
    LG
    Sigrid
  • Michael Schuto 17. Oktober 2012, 16:33

    Prächtig und stolz sitzt er da !!


    LG
    michael
  • Angelika Ehmann-Eilon 17. Oktober 2012, 16:33

    Da hat sich ja wirklich Dein Einsatz gelohnt.
    Der Bussard blickt ein wenig erstaunt, aber ließ sich von Dir bestens fotografieren. Interessante Erscheinung in jedem Fall und noch dazu sehr gut fotografiert !
    Gruß Angelika.
  • Stefan Sprenger 17. Oktober 2012, 15:25

    Die Perspektive ist wirklich richtig genial, so hat man einen Bussard selten.

    LG
    Stefan
  • Fred Welke 17. Oktober 2012, 13:15

    Frage mich, wie Du da so dicht heran gekommen bist. Ein wirklich starker, schoener Greifvogel. vg Fred

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten