Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
333 5

Andreas Kögler


World Mitglied, Gera

Rielinger

Der alte Herr Rielinger in seinem Wirtschaftsgewölbe .
Gewissermaßen ist er in seiner Südtiroler Heimat ein Prominenter , ein jeder spricht von ihm , ein jeder kennt ihn ... , ein herzensguter Mensch mit ausgeprägter Gastfreundschaft !
Er hat sehr schmackhaften Käse , sehr guten Wein , es macht Freude ihn zu besuchen ! Sein Hof befindet sich in der Nähe von Klobenstein .

Kommentare 5

  • BOKERT 11. Dezember 2012, 11:32

    Schöne Aufnahme ,erinnert ein bisschen an früher.
    Ich dachte erst ich sehe nicht richtig als ich die riesigenFässer da stehen sah. "Je mehrer desto vieler".

    LG Bokert
  • ghostryder 20. Oktober 2012, 18:12

    schönes doku bild, ich hätte rechts n bissl weggeschnippelt aber sonst- jo- gefällt !

    think
  • michael mandt 19. Oktober 2012, 20:47

    eine richtig gute dokuarbeit mit guten werten, mir persönlich ist hier der rahmen zu dominant.

    lg
    michael
  • Harald Jeske 19. Oktober 2012, 18:09

    Interessant.....prima Doku mit einer passenden Tonung. Gefällt. VG
  • Fred Welke 19. Oktober 2012, 13:37

    Ein wunderschoenes Hobby und interessante Aufnahme. vg Fred

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 100