Meine Top Fotos

Alle
 
Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Duisburger Jung Duisburger Jung , 04.04.14

    Hallo
    also erst mal ganz erhrlich,dein blick fürs feine bis ins detail ist unglaublich.Bin beeindruck.
    Deine Bilder sind super. Du kannst was.
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.

    LG Duisburger Jung

  • Renate Wasinger Renate Wasinger , 04.04.14

    Hallo Harald,
    es freut mich, dass es dir gefällt!!
    LG Renate

    Ein Tropfen SINNLICHKEIT Ein Tropfen SINNLICH… Renate Wasinger 04.04.14 8

  • Karl Jänike Karl Jänike , 02.04.14

    Hallo Harald,
    Danke für Deinen Kommentar. Deinen Bildern sieht man den guten Blick fürs Detail gleich an...

    Holzig Holzig Karl Jänike 23.03.14 1

  • TorS. TorS. , 01.04.14

    Hallo Harald,
    danke für Deine Anmerkung! Hab keine Spinne entdecken können ;-)
    Gruß Torsten

  • Fotogen-ial Fotogen-ial , 31.03.14

    Dankeschööön :))


    Ach Du Schreck... Ach Du Schreck... Fotogen-ial 30.03.14 12

  • Diana Sickrodt Diana Sickrodt , 30.03.14

    Danke für die "stark"e Anmerkung :) Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut! VG Diana

  • Harald Jeske Harald Jeske , 30.03.14

    Hallo Heidek,

    warum schreibst Du das nicht unters Foto. Vielleicht ergibt sich so mal eine kleine Bilddiskussion und die Kuh läuft nicht Gefahr, auch noch mit Schleim übergossen zu werden ;-)

  • heidek heidek , 30.03.14

    Hallo, Harald,
    die "Bunte Kuh" war ein letzter Schnappschuss beim Rundgang durch den Schaugarten der "Idylle". Da
    habe ich auf die Hufe nicht so genau geachtet. Mir gefällt das Foto trotzdem.
    Gruß heidek
    Auf der Weide hätte sie keine Überlebenschance.... Auf der Weide hätte s… heidek 30.03.14 10

  • Manuela Belkot Manuela Belkot , 30.03.14

    hallo :) danke für deine Anmerkung :) u Deine Kritik ... stimmt schon wegen der Art...aber irgendwie gefällt es mir trotzdem ... ist mir auch erst im nachhinein aufgefallen... VG

  • Petrochelli Petrochelli , 28.03.14

    ...hallo & danke für deine nette Anmerkung...vg Lutz

Nach
oben