Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Wolfgang Georgi Wolfgang Georgi , 02.07.14

    Guten Morgen Harald,
    ja, Brandung gab´s da keine, aber Fels genug! :))
    An den dunklen Rändern kannst Du sehen wo das Wasser normalerweise steht ... das sind momentan ca. 2-3 Meter drunter.

    Durchbruch der Donau Durchbruch der Dona… Wolfgang Georgi 01.07.14 15

    Vielen Dank für Dein Lob und die Anmerkung. Hab mich auch schon mal ein bisschen bei Dir umgeschaut, muss aber sagen das ich mir dafür Zeit nehmen werde, denn das was ich so gesehen habe gefällt mir gut und das kann, werde und will ich nicht auf die Schnelle "konsumieren"! Mir ist aber schon aufgefallen, dass Du dich perfekt auf die Bearbeitung von Bildern verstehst und ein ganz feines Gefühl für den passenden Kontrast hast. Sehr schön!
    Bis bald (hab Deine Bilder mal abonniert) und schönen Tag!
    Wolfgang

  • TriciaMcMillan. TriciaMcMillan. , 24.05.14

    Danke für deine Anmerkung. Es stimmt, das auf diesem Foto mein Kater Pinocchio etwas unscharf ist, aber ich fand ihn trotzdem sehr niedlich. Danke für deine Kritik.
    Gruß TriciaMcMillan

    Maine Coon Baby Pinocchio Maine Coon Baby Pin… TriciaMcMillan. 23.05.14 3

  • Fotomama Fotomama , 20.05.14

    Ich bin gerade zum ersten Mal durch dein Portfolio gewandert und werde bestimmt wieder kommen ;-) Ich habe mal das gelbe Knöpfchen gedrückt. Mir hat sehr gefallen, was ich gesehen habe. Gerne wieder.
    Gruß, Fotomama

  • Kat Rin67 Kat Rin67 , 20.05.14

    Lieber Harald, Danke für deine Anmerkung und viele Grüße von Katrin

  • GambleBurk GambleBurk , 15.05.14

    Das war ja ein schneller Kommentar. Danke. :) Ja finde ich auch. In Schwarz-Weiß hat es was von afrikanischer Trinkstelle, anstatt von ödem Wildparktümpel. ;)

  • Renate Wasinger Renate Wasinger , 13.05.14

    Hallo Harald,
    vielen Dank für deine positive Anmerkung, habe mich sehr gefreut :-)
    LG Renate

    auf dem Dach auf dem Dach Renate Wasinger 13.05.14 77

  • Matzel58 Matzel58 , 11.05.14

    Hallo Harald, danke für deine Anmerkung !
    Ich habe endlich einmal die Zeit gefunden, mich bei dir umzuschauen und viel Interessantes entdeckt - das Unscheinbare in Szene zu setzen, das gefällt mir besonders an deinen Aufnahmen. Ich bin sicher noch öfter hier.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht Rita

  • annemarei annemarei , 10.05.14

    Nachwuchsarbeit Nachwuchsarbeit annemarei 10.05.14 12
    ich mag ja Technik..auch wenn ich nix davon versteh..
    aber die Szenen außenherum finde ich immer am faszinierendsten :-)
    wünsch dir einen schönen Abend Harald
    LG Anne

  • Harald Jeske Harald Jeske , 09.05.14

    Du hast recht ........sorry

  • Joehannes Joehannes , 09.05.14

    Hallo, Deine Anmerkung finde ich wenig hilfreich. Natürlich ist eine analoge Aufnahme mit einer 60 Jahre alten Kamera nicht so perfekt gefotoshopped. Das ist auch so gewollt.

Nach
oben