Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

BOKERT


World Mitglied
[fc-user:1878259]

Über mich

Mein Name ist Joachim Geven, 57 Jahre alt verheiratet und ich habe drei erwachsene Töchter.

In meiner Freizeit fahre ich gern Rad , Motorrad und Kanu. Die Lust am Fotohobby begann bei mir in der Jugend ,so etwa mit 20 angefangen hat es mit einer Canon AE1 und einem 35 bis 105 mm Fremdobjektiv .Der Marke Canon bin ich bis heute treu geblieben, mit einigen Ausreißern zu Sony ,Panasonik und Agfa bei den kompakten Digitalkameras.


Ich freue mich auf die Zeit hier in der Community


Gruß Bokert

Kommentare 46

  • Mantis0070 8. März 2016, 0:11

    Hallo Joachim,
    deine Makros sind einfach nur top, danke fürs zeigen!
    LG
    Christiane
    PS die anderen Bilder sins auch super :-)
  • Kurt Micke 29. April 2015, 20:10

    Hallo Joachim,
    vielen dank für deinen Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut....du kannst dir ja vorstellen was das für ein spiel war den so in den sensor zu bekommen ..habe da auch einige aufnahmen gemacht bist die blende und die richtige belichtung stimmte...warte jetzt mal ab bis wir vollmond haben und dann werde ich versuchen davon Fotos zu machen...ist wirklich nicht leicht den scharf zu bekommen hüpft wie ein flummi im sucher...lach..schönen abend noch zu dir...gruss Kurt aus Wesel
  • Dieter Bahr 4. Juni 2014, 16:47

    Hallo Joachim,
    schön das Du auf meine FC Seite gefunden hast. In den letzten Monaten
    hab ich hier jedoch nicht sehr viel Aktivität gehabt.
    Hab gesehn, Dir haben es die Greifvögel an getan. Sind ein paar nette Fotos dabei.
    Wenn es Dich interessiert, und Du vielleicht auf dem neuesten Stand sein möchtest,
    was meine Bilder betrifft, so wäre es am einfachsten, regelmäßig auf meiner privaten
    Homepage vorbei zu schauen.
    Gruss Dieter


    http://www.fotografierbahr.de
  • Carlo Kirstowski 14. April 2014, 17:05

    Ich habe mal ein bischen geschnüffelt. Sind schon tolle Aufnahmen die du zeigst. So wie ich das sehr fotografierst du auch alles was dir vor die Linse kommt. Hast mich neugierig gemacht.
    Gruss Carlo
  • HHerrlich 17. Januar 2014, 20:51

    Ich wollte auch mal hier vorbeischauen. Geniale Bilder, von der Bildaufteilung und auch Motivauswahl. Hier werde ich sicherlich auch öfters vorbeischauen.

    Aus Wuppertal grüßt
    Hergen
  • mikebause 2. Oktober 2013, 21:19

    Hallo Joachim,
    vielen Dank für Deine positiven Kommentare.
    Hatte mal in meinen alten, zum Teil noch analogen Bildern gestöbert.

    LG
    Michael
  • bibimau 19. September 2013, 11:30

    Das Distelphoto gefällt mir sehr gut, vor allem weil es so zart ist und sich in die Umgebung zu verflüchtigen scheint.
    LG bibimau
  • Herbert1234 6. August 2013, 19:45

    Sorry,
    so war das nicht gemeint. Wir Hobbyfotografen neigen zum Nachmachen und da ist der Ort des Geschehens wichtig. Schau mal alle anderen schreiben etwas unter dem Bildtitel, das ist gemeint. Die Daten von Tante Wiki kenn ich, aber bei den anderen Bildern von Dir muss man für die Lokation raten.
    LG Uwe
  • Kurt Micke 31. Juli 2013, 20:42

    Hallo und einen schönen Abend Joachim,
    ich danke dir für deine netten Kommentare zu meinen beiden neuen Fotos.
    Freut mich das sie dir gefallen haben.
    Bei dem einem Foto schreibt der Kollege das ich hätte bis auf den Boden gehen sollen wegen der Perspektive. Ja leider geht das aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr. ich muss halt abstriche machen was geht und was nicht mehr. Leider...............
    Wünsche dir noch einen schönen Abend..gruss Kur
  • Klaus-Peter Beck 14. April 2013, 22:25

    Habe mich sehr über Deine Anmerkung zu meinem Foto gefreut.
    Ich wünsche Dir für die Zukunft, immer nur gutes Licht und viele gute Motive.
    Neander
    Neander
    Klaus-Peter Beck

    Gruß aus Bergheim
    Klaus-Peter
  • Wilson Fotografie 11. April 2013, 16:40

    Das wollte ich mit ereichen ;), Danke!
  • mikebause 10. April 2013, 20:16

    Hallo Joachim,
    danke für Deinen netten Kommentar zu meinem
    Kaimanportrait
    Kaimanportrait
    mikebause


    War ein beruhigendes Gefühl eine Glasscheibe zwischen uns zu wissen.
    LG
    Michael
  • Kurt Micke 6. April 2013, 12:17

    Danke Joachim für deinen Kommentar.
    Laut Verkäuferin soll es ein Buddha sein, habe da so nicht den Plan.War ein großer Zimmerbrunnen für Leute die etwas Platz in der Wohnung haben.
  • Kurt Micke 31. März 2013, 5:34

    Hallo Joachim,
    danke für deinen Kommentar, ich wünsche dir und deiner Fam. ein schönes Osterfest.
    Gruss Kurt
  • mikebause 29. März 2013, 19:54

    Hallo Joachim,
    danke für Deinen positiven Kommentar zu meinem Bild
    Auge in Auge
    Auge in Auge
    mikebause


    LG
    Michael
  • 32 4
  • 2.186 1.036
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse