Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Peter Beck


World Mitglied, Bergheim

Tristesse

Dieses Foto entspricht meiner momentanen Stimmung, wenn ich dieses Wetter sehe. Es ist ganz das Gegenteil von meinem Mittwochsblümchen.
Hoffentlich kommt bald die Sonne, die Farben und damit verbunden eine bessere Stimmung.

Das Bild ist entstanden auf der Zaanse Schans
Die Zaanse Schans ist ein Dorf in der Gemeinde Zaanstad, gegenüber von Zaandijk an der Zaan gelegen

Kommentare 18

  • Ladislaus Hoffner 6. März 2013, 0:01

    Da hast Du Deine Stimmung aber zu einem gelungenen Werk umgesetzt.
    LG
    Ladi
  • Klaus J. Hoffmann 3. März 2013, 22:52

    Die Sonne läßt sich bald sehen. Dennoch gefällt mir diese Stimmung sehr gut. Klasse bearbeitet. Endlich mal kein Museumsfoto von dir.
    LG, Klaus
  • Bea Herzberg 2. März 2013, 19:52

    ...ich finde Aufnahme und Bearbeitung richtig gut, so lasse ich mir trübes Wetter gern gefallen..
    LG und schönes Wochenende
    Bea
  • Grazyna Boehm 2. März 2013, 10:27

    Das geht mir auch so :-(
    Heute erste mal Sonne und ich muss zur Arbeit :-(((

    Interessant hast du das Bild gemacht.
    Gruß, Grazyna.
  • Ingeborg K 1. März 2013, 19:38

    Ja, so ähnlich siehts immer noch aus. Hoffe, ab Montag wird es besser.
    LG Ingeborg
  • AMABU 28. Februar 2013, 23:02

    Hat etwas Mystisches
    Gefällt mir gut
    Gruß AMABU
  • werner 1957 28. Februar 2013, 19:42

    Klasse eine sehr schöne Bearbeitung,gefällt mir sehr.
    VG Werner

  • ghostsnipe 28. Februar 2013, 16:30

    Toll mit deiner BEA!!

    LG Daniel
  • Bine Boger 28. Februar 2013, 15:14

    Dein Bild vermittelt diese Stimmung sehr gut!
    LG Bine
  • Willi Thiel 28. Februar 2013, 11:37

    ich würde mal die brille putzen
    ja haste
    und ?
    besser ?
    nee
    stimmt leider ....
    g willi
  • Karla M.B. 28. Februar 2013, 9:39

    Jo, das ist Tristesse vom Feinsten...und auch meine momentane Stimmung wird hier sehr gut wieder gegeben...
    Dein Bild ist aber sehr gelungen, von der Gestaltung bis zur Bea top.
    Und nun hoffen wir auf baldige Sonne!!!
    LG von Karla
  • Bernhard Kuhlmann 28. Februar 2013, 9:18

    Denk bitte immer daran, alles nimmt ein gutes Ende, für den, der warten kann .
    Leo Tolstoi .
    Das wird schon noch werden .
    Gruß Bernd
  • Jürgen Leuffen 28. Februar 2013, 7:53

    kommt gut mit der Bearbeitung
    gr Jürgen
  • Luci 11 28. Februar 2013, 6:51

    Liebe Klaus Peter.
    Ich war gestern total überrascht, in die Zaanstreek war es schönes Wetter.
    Und hier in Limburg genau wie Dein Bild.
    Auch da fast kein Schnee, und wir hier sehr viel.
    Und dass ca. 180 KM von hier.....in das kleine Holland.
    Also Hoffnung besteht..... und das Deine Stimmung..und die von mir auch...... wieder
    am steigen ist......
    Liebe Grüßen aus Holland.....
    Luci
  • Ma.Rio Herrmann 27. Februar 2013, 23:21

    Besser kann man die Stimmung vieler von uns nicht ins Bild setzen.
    Hoffnung ist in Sicht,in Bremen waren schon die ersten Sonnenstrahlen und sie sollen bis Wochenende bleiben,also Kopf hoch;-))
    VG Mario