Zurück zur Liste
Träumen vom Wandern am Golf von Mexiko

Träumen vom Wandern am Golf von Mexiko

8.661 14

B. Walker


Premium (World), Berlin

Träumen vom Wandern am Golf von Mexiko

Zu gern würde ich da jetzt (bei uns in Berlin zurzeit 31° C) auch am Strand wandern. Nicht nur an den dort weiten menschenleeren Stränden ruhen sie aus. Auch wie hier im Bild, fühlen sich die Königsseeschwalben, Aztekenmöwen und Schwarzmantel Scherenschnäbel von den Menschen kaum gestört, machen nur ein paar Schritte zur Seite, damit die großen Zweibeiner vorbeigehen können.
________

South Lido Beach, Golf of Mexico, Sarasota: https://goo.gl/maps/Jv5Q6PBFrLE2
7. April 2011 | 11:10, freihändig, Ausschnitt aus RAW

Kommentare 14

  • nils ho. 8. August 2018, 13:32

    Ein eindrucksvolles Bild dieser Seeschwalbenversammlung.
    Gruß von Nils
  • Marina Luise 12. Juni 2018, 22:27

    'Nasen' aller Arten! :)) Tolles Wildlife! ;)
  • Annette Ralla 11. Juni 2018, 8:22

    Ein faszinierendes Bild - bei und undenkbar die Nähe der Menschen zu den Vögeln.
    LG Annette
  • Werner Bartsch 10. Juni 2018, 17:56

    Ich sehe es gibt Leute, die solch schöne Vögel achtlos "links liegen lassen".
    Versteh ich nicht :-((
    PS. Zum Glück gab es jemand, der dokumentierte, worauf es hier ankam :-))
    Gruß
  • Andreas E.S. 10. Juni 2018, 16:43

    Eine herrliche Sammlug von diesen Strandvögeln hast du festgehalten. Sie froh, dass du das erleben konntest. Für mich sind auch viele frühere Erlebnisse nicht mehr nachvollziehbar. Da möchte ich auch jetzt am liebsten sein.
    LG Andreas
  • Edwin Lukas 10. Juni 2018, 11:18

    Da würde ich sofort mit Dir losziehen...........
    Da kommt Urlaubsstimmung auf.
    LG Edwin
  • Gunther Hasler 10. Juni 2018, 8:43

    Tolles Foto: Küsten-/Urlaubs- und Tierfoto zugleich!
    Gruß, Gunther
  • Andreas Kögler 10. Juni 2018, 2:20

    tja Bernhard, das ist leider Geschichte ...., du trägst sie aber in dir, ganz tief im Herzen ..., da geht sie nie wieder raus !
    Freue dich, das du genau das erleben durftest !!!
    Deine schönen Fotos halten diese Geschichten für dich am Lebendigsein !
    gruß andreas
  • DoroS 9. Juni 2018, 21:48

    Dachte auch sofort an viele Zweibeiner als ich dieses Foto sah,die Perspektive bringt das gut zum Ausdruck.
    LG Doro
  • Willy Brüchle 9. Juni 2018, 19:54

    +++. Ich könnt schon wieder... MfG, w.b.
  • Axel Sand 9. Juni 2018, 19:29

    Oh ja, das würde ich auch gerne.
    Gruß
    Axel
  • Hans-Detlev Kampf 9. Juni 2018, 18:47

    Ein kleines Naturparadies zeigst du hier. Klasse.
    LG Detlev
  • Mario Wittenbrink 9. Juni 2018, 18:33

    So etwas kennt man hier bei uns nur von den Straßentauben... eine unglaubliche Strandszene und ein Paradies für den Naturfotografen.
    LG Mario
  • Macro-Jones67 9. Juni 2018, 17:45

    Ganz Stark !!!!
    BG Mario