Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

TOP GUN

1986 startete TOP GUN unter dem Titel Sie fürchten weder Tod noch Teufel. Viele Fans warteten jahrelang vergebens auf eine Fortsetzung. Jetzt ist die Zeit des Wartens vorbei. Pömpel Pictures präsentiert TOP GUN II – Er fürchtet nur den TÜV.
Da der beliebte amerikanische Charakterdarsteller Tom C. nicht konnte, übernimmt der Wabedi alle Rollen. Die oberfiesen Schurken, den von seinen Zweifeln geplagten Helden, die Freundin, den Boss und viele mehr. Wer auf Aktion, Verrat, Liebe und Moral steht – der sollte sich unbedingt dieses mit einer gehörigen Portion Hurra-Patriotismus durchtränkte Machwerk des Wabedi anschauen.
Der Wabedi spielt u.a. in seiner Paraderolle als Roter Baron – aber bevor er mit seiner Fokker DrI abheben kann, muss er natürlich erst zur Abgassonderuntersuchung und sich die Grüne Plakette besorgen.
Verfolgt im Film (Achtung Überlänge) seinen aussichtslos erscheinenden Weg durch die Instanzen der Bürokratie. Denn so wie der 110 PS starke Motor seines Dreideckers qualmt, gibt das höchsten die rote Plakette.
Der Film ist für die Goldene Himbeere nominiert, dass bürgt für eine hohe schauspielerische Qualität.

Mein erster Beitrag zur 80. DigiArt-Challenge mit dem von Uwe Garz vorgegebenen Motto DER WABEDI.

Kommentare 33

  • Inge Striedinger 15. November 2013, 20:43

    Endlich fliegt er, der Gute! Super Idee und Ausführung
    LG Inge
  • mawie 14. November 2013, 18:46

    Wieder ein Klasse Text und Bild. Tja, so ein Kampf um die Plakette kann sich ganz schön in die Länge ziehen. Alles wird gut.
    LG Margrit
  • Kletterschnecke 13. November 2013, 20:28

    Stell ihn auf den roten Teppisch, ich will ein Autogramm.
    Feine Arbeit.

    LG Katrin
  • Martina Kieselbach 12. November 2013, 20:41

    Die goldene Himbeere ist dir auf jeden Fall sicher.
    LG,Tina
  • Schoenwolf 12. November 2013, 16:02

    Ein super Beitrag zur Challenge, wirklich Spitze gemacht, für mich eines der besten Bilder bis jetzt!

    VG - Wolfgang
  • Werner Ingendahl 11. November 2013, 21:38

    Haha… Klasse eine sehr Humorvolle Arbeit. :-)

    VG. Werner
  • Nellisimo 11. November 2013, 21:08

    ...ich habe eigentlich darauf gerwartet.;-)....klasse gemacht.LG nelli
  • Ellen-OW 11. November 2013, 20:24

    Lach, wieder eine ganz starke Idee und Umsetzung. Und Schauspieler ist er dann bestimmt auch noch;-)
    LG Ellen
  • AugenBlick(e) 10. November 2013, 20:41

    Der Rote Baron im Wettlauf um die Grüne Plakette - wenn das kein Straßenfeger wird! Allerdings sollte er mit Tempo 30 zur ASU fliegen, sonst kriegt der das Ding nie!
    WANN kommt dein erster kompletter Bildband raus??? ;-))
    LG - Judith
  • Seidenweber 10. November 2013, 19:56

    So, zum Sonntagabend doch noch mal sehen, ob es Neuigkeiten vom Wabedi gibt. Vorher geh' ich nicht ins Bett :-)

    Ich hoffe, der TÜV ist mit der Arbeit fertig und der Wabedi zufrieden.
    Nur soll der sich nicht zu viel zumuten. Was ich in deinem Text so lese, da bekomme ich Befürchtungen. Nicht, dass der zusammenklappt und ins Krankenhaus muss...und ob die die TÜV-Termine eingehalten haben?
    Müssen ja nicht alle so gewissenhaft sein, wie der Wabedi :-)

    Wieder schön geschmunzelt!

    Gruß
    Peter
  • Ute K. 10. November 2013, 18:20

    Ich lach mich schlapp, wie geil ist das denn?! Ich drück mal alle Daumen die ich hab und freu mich schon, endlich mal wieder nen Grund zu haben ins Kino zu gehen :-)))
    lg, Ute
  • Ruhrpottbengel 10. November 2013, 18:17

    gröhl...deiner fantasie sind keine grenzen gesetzt...das ist auch gut so :-))
    lg volker
  • Trübe-Linse 10. November 2013, 17:03

    Das ist ja wieder mal herrlich. Wer soviel Dampf ablässt muß einfach die grüne Plakette bekommen. Also diese Werbung verspricht sehr viel. Dann gibt es im Kino mal keine 3D Brillen sondern Luffilterungsmasken. Ich freue mich drauf. Gruß Mirko
  • J.Kater 10. November 2013, 16:55

    Herrlich die kreative Werbebildgestaltung, für den erfolgreichen Film!
  • Reimund List 10. November 2013, 16:53

    Herrlich schauts aus, und der rote Baron spielt auch noch mit :-)
    vg R.
  • Claudio Micheli 10. November 2013, 16:32

    ++++++++++++++ciao!
  • Ottilia 10. November 2013, 16:21

    Also, die goldene Himbeere ist sicher - der goldene Pömpel bestimmt auch...
    Köstlich, auch mit dem Text dazu!
    LG Brigitte
  • KHMFotografie 10. November 2013, 14:07

    ... danke für den Lacher.... ganz stark gemacht+++++

    LG. Kalle
  • Ernst Heister 10. November 2013, 14:05

    Der TÜV soll mal nicht so knauserig sein, hier geht es schließlich um höhere künstlerische Belange!
    Grüße, Ernst
  • authbreak 10. November 2013, 13:51

    Eigentlich müsste dieser Film doch ein voller Erfolg werden, da Wabedi bei diesem tollen Film doch alles selbst gemacht :-) Das ist mein Sonntagsschmunzler geworden, danke Torsten :-)))
    LG Heinrich
  • Torsten TBüttner 10. November 2013, 13:50

    Die Rentner habens echt gut.......
  • blindmann 10. November 2013, 13:44

    Wie aus Insiderkreisen durchsickert, will der Musikantenstadl den Film auf seiner Tour durch die Seniorenheime Österreichs, Deutschlands, der Schweiz und Südtirols, zur Einstimmung auf die Sendung vorführen. Aber Psst!
    Was für ein Werk! :-)))

    Gruß blindman
  • WOLLE H 10. November 2013, 11:53

    Ich lach mich kaputt :-))))))))
    Torsten, das ist wieder sowas von genial !!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Erhard K. 10. November 2013, 11:29

    Das ist doch mindestens eine goldene Pampelmuse wert.