Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Rein in die Gute Stube

Immer rein in Hartmuts Gute Stube - wenn sie denn mal geöffnet hat. Früher war hier übrigens eine Filiale der Stadtbibliothek und ich war jahrelanger Stammkunde. Auf der Kachel neben dem Fallrohr steht übrigens "Hartmut is funky, yeah!" - anscheinend eher ein frommer Wunsch.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare 31

  • Ellen-OW 11. November 2013, 20:25

    Da gibts aber wohl kaum noch ein Reinkommen. Da war dann aber wohl eine sehr kleine Stadtbibliothek.
    LG Ellen
  • HW. 11. November 2013, 17:52

    Auf diese Art wird die "Gute Stube" nicht dreckig getrampelt ;))
    VG Holger
  • AugenBlick(e) 10. November 2013, 20:34

    Hartmut schätzt die Privatsphäre in seiner guten Stube ...
    LG - Judith
  • Cecile 10. November 2013, 19:24

    Diese ehemals "Gute Stube" war sicherlich sehr gemütlich und hatte ihr Publikum. Schade, dass es diese nicht mehr gibt und Danke fürs zeigen.
    LG E.
  • authbreak 10. November 2013, 14:36

    Diese "Gute Stube" sieht ja wirklich sehr einladend aus :-)
    LG Heinrich
  • Die Mohnblumen 10. November 2013, 8:54

    Sieht eher aus wie ein konspirativer Ort. Was da wohl ausgebrütet wird?
    LG K-H
  • Makarena 10. November 2013, 1:20

    Tja, wenn geöffnet wäre...
    Das war mein erster Gedanke.
    LG Margit
  • Juergen Tailor 10. November 2013, 0:08

    da hat einer den blauen Teppich ausgerollt .... nur, keiner geht hin? Sehr schön, aber auch immer etwas traurig!
    LG Jürgen
  • Ute K. 9. November 2013, 19:30

    Hartmut lässt nicht jeden in seine gute Stube gucken, gut mit den Rollläden vor allzu neugierigen Blicken gesichert. Man kann nicht vorsichtig genug sein in der heutigen Zeit.
    lg, Ute
  • Martina I. Müller 9. November 2013, 18:55

    Hartmuts GUTE STUBE hat ihre besten Tage schon lange hinter sich. Nur zum Belustigen oder zum Hinterhertrauern reicht's noch. Ein toller Fund wieder. LG Martina
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 9. November 2013, 17:33

    Also "Hartmut" lädt mich (rein aus dem Namen heraus) nicht sonderlich ein und "gute Stube" ist auch recht antiquiert. Ich sag mal rein aus der Generation heraus würde ich jetzt nicht grad begeistert da rein rennen... *lach*

    Schöner, alter Laden

    Grüssle
  • Claudio Micheli 9. November 2013, 16:38

    Che bella!
    Davvero molto!
    Ciao
  • E. Ehsani 9. November 2013, 16:15

    Klasse das Foto schaut stark aus. LG Esmail
  • Montagsblümchen 9. November 2013, 14:58

    ..du willst doch nicht einbrechen ?
    benimm dich
  • Wmr Wolfgang Müller 9. November 2013, 14:37

    wieder ein Beispiel von ,,Vandalismus" ...durch diese Schmiererei ist der Rolladen zerstört ...ein Foto das anprangert ...und nicht zur Nachahmung empfolen wird ..gut gesehen ,Torsten
    wolfgang
  • Franz-Joachim Mentel 9. November 2013, 14:18

    Tja, so werden Träume begraben. Diese Tristesse passt zur Jahreszeit. Immerhin liegt da noch eine Art Teppich. Gutes Dokufoto. Ein Zeitzeugnis.
    Gruß Jochen
  • Ernst Heister 9. November 2013, 14:00

    Funky ist auch Dein Bild, hoffentlich geht es Hartmut heute gut....
    Grüße, Ernst
  • andrea aplowski 9. November 2013, 12:58

    Sehenswert
    lg andrea
  • Reimund List 9. November 2013, 11:55

    Was es so in dieser guten Stube gab, werden wie wohl nicht mehr erfahren. Gerade dieses Foto finde ich sehr gut.Es erfaßt die ganze Problematik deutlich.
    vg R.
  • Seidenweber 9. November 2013, 11:36

    Ist vielleicht eine Spielhölle ? Die Tarnung wäre doch perfekt. :-)

    Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

    Gruß
    Peter
  • Reiner BS 9. November 2013, 11:12

    Der hat sicher die Stromrechnung nicht bezahlt und somit kommt er nicht an die Tür.
    Wieder jut jesehen und abjelichtet.
    Gruß Reiner

  • Jojo Metzi 9. November 2013, 11:09

    Wahrscheinlich wurde in dieser guten Stube kein „sky“ angeboten.
    jometzi
  • J.Kater 9. November 2013, 10:48

    Leider geschlossen, klasse präsentiert!
  • WOLLE H 9. November 2013, 10:46

    Ja, leider verschwinden diese kleinen Läden immer mehr.
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    Gruss Wolfgang
  • hajosch 9. November 2013, 10:26

    vielleicht hat er wo anders mehr glück, gut gesehen wieder!
    hans