Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
423 14

Volker Kr.


Free Mitglied, Dortmund

The Tower

Oha, hatte echte Probleme das Bild einzuordnen und zu betiteln, schließlich ist es ja auch ein schöner Sonnenuntergang ;-)
Habe mich dann für diese entschieden, was ihr da seht ist im Prinzip eine Burg der Moderne, Standort Mannheim.
Ein wenig seltsam benehmen sich die Farben (war so ein SU!!! kein EBV ;-)) auf zwei Monitoren geniales Farbenspiel, auf dem dritten wunderbar überstrahlt, also entscheidet selber ;-)

Kommentare 14

  • CEL LULAR 3. Januar 2006, 23:38

    tolle stimmung !!
    vg cel
  • Alex K. 26. Dezember 2005, 17:46

    Richtig klasse Volker!!!
    LG Alex
  • Elke Jatzkowski 21. Dezember 2005, 19:08

    Wahnsinn, herrliches Lichtspiel. Grüße Elke
  • Petra-Maria Oechsner 21. Dezember 2005, 4:08

    was, du warst in Mannheim...da hättest du mich ja fast besuchen können...
    warme, satte Farben...tut dem Auge und der Seele gut....
    immer wieder erstaunenswert, was die Natur so hergibt...
    war das am Flughafen ? da war ich kürzlich auch,
    allerdings bei Schmuddelwetter...
    wenn ich mal nach Hagen komme ( meine Heimatstadt ) melde ich mich mal bei dir...:-))
    LG Petra
  • Anette St. 20. Dezember 2005, 20:30

    Architektur gegen Natur! Die Natur hat hier in jedem Fall gewonnen, aber Beides ergänzt sich hier perfekt.
    LG Anette
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 20. Dezember 2005, 19:31

    *lol* Klasse!
    Ein Gebäude, geschaffen von Menschenhand - aufgehängt an einer himmlischen Wäscheleine.
  • Marvin Hilpert 20. Dezember 2005, 19:30

    WOW!
    Super Stimmung!
    Toll die schwarze gebäudeabzeichnung!
    Lg
  • Domi Leute 20. Dezember 2005, 19:18

    Wow Traumhaft.
    Mich stört nur dieser Streifen da vom Flugzeug (keine ahnugn wie man dies nennt xD )
  • Hansjörg aus Lünen 20. Dezember 2005, 19:18

    Ein Super-Bild, daß Dir wirklich gut gelungen ist. Ich hätte es allerdings unter Sonnenuntergänge eingestellt.Liebe Grüße Hansjörg
  • Ritschratschklick 20. Dezember 2005, 19:16

    Ok, ich tendiere eindeutig zu genialem Farbenspiel.
    mfg
  • Elke H.R. 2 20. Dezember 2005, 19:15

    Ein richtiges Feuer am Himmel das wärmt vom Anschauen.:-))
    Ein super Foto.
    LG Elke
  • Uta H. 20. Dezember 2005, 19:08

    Mir gefällt es auch genau SO - tolles Farbenspiel über den Dächern.
    LG Uta
  • Ulrich Greger 20. Dezember 2005, 19:00

    gute Bildaufteilung, toller Farbkontrast orange und blau.

    LG Uli
  • Gabi M. 20. Dezember 2005, 18:51

    Traumhaft leuchten diese Farben..sie strahlen Wärme aus in dieser ach so kalten Zeit..vom Gebäude her kann ich nur sagen: Schöne gerade Linie ;-)) .....aber die Aufteilung des Bildes ist Dir gut gelungen...
    LG Gabi

Informationen

Sektion
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz